![]() |
Zitat:
|
ich habe mir am Freitag jetzt das Sony Ericsson Xperia X1 zugelegt.
Gutes schnelles Gerät. Aber ich habe drei Probleme, und hoffe, dass ihr mir helfen könnt diese zu beseitigen: 1.) Nach der Erstsynchronisierung sind alle Daten von Outlook auf dem Handy, soweit OK, aber: Wenn ich in der Kalenderansicht auf Monatsübersicht gehe und ein paar Tage anklicke, hängt sich das Handy auf!! 2.) Kontakte sind auf einmal am Handy nicht sichtbar, obwohl diese nachweislich synchonisiert wurden. 3.) Wenn ich mit dem Synchonisierungscenter unter Vista den Datenabgleich durchführe, dann kommt immer Synchronieriungsfehler - die Synchronisation kann nicht abgeschlossen werden (Die Erstsynchronisation war aber erfolgreich). Was kann ich tun, um diese Fehler zu beheben? |
Zitat:
PS: Gibt einen Werbespot auf YouTube... gar nicht Telefon-Typisch, finde ich... http://www.youtube.com/watch?v=uZqsFvhMKuY |
Jetzt muss ich hier auch mal fragen.
Was haltet ihr von dem LG KP 500? Ich würde mir gerne sowas in der Richtung nehmen, und kosten tuts auch nicht allzuviel. Meinungen? Erfahrungen? |
Hat denn das Ding noch keiner in Verwendung? :(
|
Blackberry Storm
Zitat:
Nein, ich zumindest kann Dir nichts dazu sagen ;-). Sorry. Habe jetzt aber das BB Storm nach langem Zaudern gekauft und bin total glücklich damit. Es ist ein wunderbares Gerät!!!! Kauf' Dir doch das ;-) |
Zitat:
Hier ist noch ein Video dazu: http://video.golem.de/handy/1646/lg-kp-500-video.html |
das sieht nett aus! Wie ist die "Tastatur" - größer als beim iPhone?
|
Ich hab mir die letzten Tage die Foren zu dem Ding durchgelesen und bin bei ca. 50% der Leute auf das Problem einer fehlerhaften Software / Firmware gestossen. Bis dato konnte das Problem seitens LG nicht behoben werden , somit schließe ich das Phone mal aus.
Hab mich aber dennoch dazu durchgerungen das LG KS20 zu bestellen, welches dieses Problem nicht hat. Auch die User in den LG Foren sind von dem Ding begeistert. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:22 Uhr. |