![]() |
@donnervogl
Es gibt aber schon Bestadskunden, die aufs neue aonKombi um 19,90 umgestellt wurden, sogar ohne Umstellungsgebühr. Es kommt wohl darauf an, welchen MA man erwischt, wie kopetent und wie "mächtig" er/sie ist. Und das ist ärgerlich :mad: |
Zitat:
|
Ich habe auf Wunsch von donnervogl die entsprechenden Beiträge entfernt. Ein nachträgliches Editieren ist nur innerhalb der ersten 30 Minuten möglich.
|
@Baron
@harry1983 Danke für den Hinweis, hier habt vollkommen Recht. Zuerst lesen, noch mal lesen, dann einen Tag nachdenken und dann vielleicht posten. Mit mir ist der Ärger durchgegangen. Kanns mir jemand erklären, ich verstehs halt nicht. Mein Telekomanschluss besteht schon 35 Jahre. Dafür darf ich jetzt die Anschlüsse der Neukunden mitfinanzieren. :confused: |
Dann kannst meinen auch rausnehmen da er sich eh auf nix mehr bezieht!
Danke Philipp! |
@Philipp
BIG THX! |
@bit2bit
Mir wurde an der Hotline mitgeteilt, ich soll halt mal reinschreiben. Genutzt hast nichts, ich habe auf Granit gebissen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
@DerDriver
Nein, ich kenne niemanden. An der Hotline wurde mir mitgeteilt, ich soll halt mal probieren (reinschreiben). Ich hab dann an die Servicestelle geschrieben, hat absolut nichts gebracht. Bis meine Beschwerde von der Beschwerdestelle bearbeitet wird, ist die Aktion sowieso wieder schon gelaufen. :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:56 Uhr. |