WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Private Paketdienste sind der größte Sch.... (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=230964)

ANOther 28.12.2010 20:00

Zitat:

Zitat von WoAhrend (Beitrag 2438855)
hast Du die Briefe wirklich nach 71... Weiblingen adressiert?

;)
erwischt
ich hab sie gar nicht abgschickt, das überließ ich meiner lebensgefährtin
hmmmm
auch das versenden des packerls nach berlin....
hmmmmmmm
vlt wars ja DAS;)

Satan_666 28.12.2010 20:08

Zitat:

Zitat von Baron (Beitrag 2438848)
Ja -leider!:rolleyes:
Habe vor Weihnachten ein Paket von Amazon erwartet-Lt Amazon am Freitag da-lt. Postverfolgung auch am Freitag noch "in Verteilung"-gekommen ist es dann am SONNTAG Vormittag!:)
Insoweit war ich ganz zufrieden...:)

full ack!
bei mir hat es ganze 2 tage gedauert, bis mich mein amazon-packerl erreicht hat. und das in der weihnachtswoche ...

Zitat:

Zitat von Baron (Beitrag 2438848)
Aber beim Paketdienst wenn nix weitergeht würde ich Satans Methode verwenden -erhöht den Druck durch Kunden schon !:D

ich würde es nicht mehr anders machen. denn da sieht man auch gleich, wie gut der händler reagiert ...
:)

Baron 28.12.2010 21:59

Stimmt!....wenns net grade der Hofer ist...;):D:D

enjoy2 28.12.2010 22:25

Hofer versendet nicht per privaten Packerlträger :D

Baron 28.12.2010 22:38

Ah ja -ganz vergessen- da muß man die Packerln selber tragen!;)

Christoph 29.12.2010 11:40

Nach Weihnachten kein Fehler, bringt Bewegung und ev. Gewichtsreduktion. ;)

The_Lord_of_Midnight 31.12.2010 01:18

Damit man hier auch mal was positives hört:
Auch heuer wieder, so wie immer bis jetzt, sind alle meine Pakete problemlos und schnell und rechtzeitig vor Weihnachten angekommen.
Völlig egal, ob mit der Post oder diversen Paketdiensten.
Eines habe ich sogar 2 Tage vor Weihnachten bestellt und ist immer noch rechtzeitig vor dem Fest gekommen, damit habe ich gar nicht gerechnet. (natürlich nicht mit der Post, sondern mit einem Paketdienst).
Und das alles mit Standardversand des jeweiligen Shops ohne Express-Zuschläge.

TheltAlpha 31.12.2010 06:35

Warst du zuhause als die Pakete kamen? Dann ist es ja kein Problem. Die Spreu vom Weizen trennt sich, wenn der Paketdienst dich nicht zuhause antrifft.

TONI_B 31.12.2010 09:15

Richtig, wenn man von 8-18 Uhr zu Hause sitzt, ist das kein Problem. :mad:

Auch ich habe ein Paket am 21.12. um 15:00 in NÖ aufgegeben (ganz normal, kein express) und es ist am 23.12. in Innsbruck angekommen - mit der Post.

The_Lord_of_Midnight 31.12.2010 13:42

Bei zwei der Pakete war ich nicht zu Hause, einmal wars bei der Post und einmal glaube ich wars DHL.
Bei der Post bin ich selbst zum Postpartner gefahren und habs dort bekommen.
Beim Zustelldienst habe ichs am nächsten Tag zur selben Zeit nochmals zugestellt bekommen.
In beiden Fällen war eine Benachrichtigung im Postkasten und ich war wirklich nicht zu Hause. (also nicht, daß sie den Zettel reingeschmissen hätten, weil sie nicht läuten wollten)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:00 Uhr.