![]() |
Wobei ich aber jetzt sagen muss. Nach allem was ich bisher so gelesen habe, ist meine Euphorie bzw. meine Erwartungshaltung extrem gedämpft- im Gegensatz zu meinen Erwartungen zu der Zeit, wo der Thread hier gestartet wurde. Gott - ist das wirklich schon so lange her ???:D
|
Jo, ist schon ewig her. ;)
Hab geradede versucht, mich beim Battle.net anzumelden - ohne Erfolg. Meldung: Es ist ein Fehler aufgetreten - ah geh - wirklich - währ mir garnicht aufgefallen :lol::lol::lol: Was für bescheuerte Fehlermeldungen es doch gibt :lol::lol::lol: |
Ich war mal auch eher skeptisch, was so die ganzen Änderungen betraf, da ich aber das Glück hatte eine Beta-Key zu bekommen und es jetzt schon anspielen konnte, bin ich schwer begeisterst!
Siehe ggf. mal hier ... |
Die offene Beta geht vom 20. bis 23. April FYI
|
Und was hamma heute??? Naaa??? RICHTIG - den 20.4. :lol::lol::lol:
|
Oben sieht es aus dass die bis zum 30ten geht. :engel:
|
Buh ! Hab mir vorhin die Betainstallation (warum auch immer) zerschossen, jetzt kann i den ganzen Krempel mit 30-200 kb/s wieder downloaden :heul:
|
Also irgendwie bin ich ziemlich enttäuscht bisher.. ein Skillsystem, das absolut keine Individualität hat, mit den Waffen die man ausrüstet schlägt man nie her, der individuelle Loot-Table für jeden Charakter sagt mir auch nicht ordentlich zu, etc.
|
Ja ich bin froh das ich jetzt probieren konnte. Hab nicht sonderlich viel erwartet- aber das ich derart entmündigt werde bei der Characterentwicklung geht mir fast zu weit. Es muss nicht immer alles automatisiert werden und derart an der Hand will ich auch nicht geführt werden.
Keine Funchars mehr wie in d2-lod- nurmehr einerlei. Und am meisten lachen musste ich heute im LFG Channel als jemand Personen für Bossrun gesucht hat- nur mit 60 dps bitte --> LoL Und ich dachte es nicht- aber mir fehlt jetzt schon die Schadenfreude in open Games wenn man den Goldenen Drop doch vor den anderen ergattert hat oder der Ärger wenn man es doch nicht heben konnte. Das gehörte irgendwie dazu. Ich denke nicht, das mich d3 so lange bei der Stange halten wird wie d2 (was immerhin 7 Jahre mit unterbrechungen waren). Alles in allem ganz ok- aber mehr auch nicht. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Nach einen Kampf kann man ja ggf. Tauschen ... Als "Gesamtes" gefällt mir mal D3 sehr gut und ist mal ein recht würdiger Nachfolger, IMO. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:20 Uhr. |