![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Und das ist gut so!
|
@Martin
JA! So siehts schon viel, viel besser aus! Ich weiß nicht wie andere das machen, für mich persönlich ist es in Foren leichter mit dem Backbutton des Browsers zu navigieren. K. A. ob das vorher auch schon so war aber damit kann ich ohne Probleme leben. Vor allem wo jetzt die Anzeige wieder schön übersichtlich ist. Das mit dem Geburtsdatum ist mir nur aufgefallen weil ich meine Profildaten updaten wollte. Da kam diese Meldung. Und jetzt mal zum Lob :D Ich habs noch nie erlebt ein Livesystem so upzudaten! Aber wie man hier schön sieht gibt es auch andere Wege! Noch positiver muss ich die zügige Beantwortung bzw. Umsetzung von Usermeinungen bewerten - 1A! PS: jetzt wünsch ich euch noch anständig Werbeeinschaltungen damit sich das Ganze für euch auch lohnt! Verdient hättet ihr's! lg, Ernst |
Lässt sich schon abschätzen, wann die Neuindizierung des Suchindex abgeschlossen ist?(sry wenn ich drängle ;)
|
Zitat:
*dankealleinereichtleidernichtausumhierzuposten* |
Sodale jetzt muss ich auch mal was ablassen :D
Alles in allem gefällt es mir gut. Auch die erwähnten Änderungen finde ich sehr positiv. Was mir noch aufgefallen ist: Die schönen Sterndal fehlen. Die waren so klassisch fürs WCM-Forum. Außerdem wenn man in einem Forum die Threadübersicht hat und rechts auf den Pfeil klickt wird oft als Post/Threadid 0#0 übergeben und das Postings gibts dann nicht ....klarerweise. Ahjo außerdem wäre ein Feld für die Jabber-ID im Profil toll und zeitmäßig, eventuell auch noch Skype. Edit: Mea maxima culpa. Skyke gibts ja scho... |
Lieber Potassi...
Skype gibts doch eh...:confused: |
ist schon ganz nett geworden, euer neuer auftritt.
was sehr witzig war, ich hab mal kurz einen blick auf meine "private messages" geworfen und nicht schlecht gestaunt, dass da welche ausm jahr 2001 noch waren - dabei war ich mir sicher, dass alle von mir gelöscht wurden. lg artemisia btw ... was ist eigentlich ausm wolfi, lotussteve, citizien usw geworden? noch ne anmerkung ... beim geburtsdatum steht bei mir 30.11. bin mir sicher, dass ich das nicht eingegeben hab - ändern kann ich es anscheinend auch ned? |
Na schön. Bei mir steht auch 30.11. Weiss auch nicht wieso.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:21 Uhr. |