![]() |
wenn mehr leute in meiner generation so gwesn wärn wie ich, wärn unsere nachfolger eher rocker als krocher gwordn.. :(.. schade.. das warn diese ganzen schwul-alternativ angehauchten zu meiner zeit die ihren kleinen geschwistern ein schlechtes vorbild warn.. :(..
|
ich glaub eher das da die doppler manglware wären, und die polizei zuviel wg tempobolzer zu tun hätte :lol:
|
|
@valo: ALLLLTTT :p
@rev.antun: ich geb dir in beiden punkten recht.. lol.. rocker wären sie trotzdem und nicht auf so nem "krocha"-trip :lol: |
würde mich interessieren, wie die Krocha in Deutschland oder Schweiz heissen, falls es sie auch dort zu finden gibt.
mein Vorschlag für die Deutschen: "Kracher" mein Vorschlag für die Schweizer: "Kracherli" Wer was originelles hat, rüber damit. |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich muss sagen scho langsam tun mir die krocha a bisserl leid, auch wenn ich mich über sie schon lustig gmacht habe bevor sie von der großen Öffentlichkeit/Medien gefunden wurden, egal ob man fernschaut, Radio hört, Nachrichten liest oder mit Leuten quatscht überall hat ma sie auf da Schaufel.
|
keine gnade :hehe:
|
Na i verkneif ma des jetzt.
Aber i gib in antun recht in dem Fall. Aber na so a schw*** ***** *** **** ** **** ** **** ** * * *** * ***** :D ajo und bam oida.......... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:11 Uhr. |