![]() |
Außerdem warum die Aufregung? Sie werben mit unlimitierten Traffic und du kannst eh unlimitiert runterladen ;) (halt nicht mit 'unlimitierter' Geschwindigkeit)
Wer mehr als 500GB oder sogar 1 TB herunterlädt kann sich so oder so nur mehr im illegalen Bereich aufhalten, denn selbst wenn man monatlich alle Linux Distributionen runterlädt würde man nicht auf soviel Traffic kommen :) Und kommt mir jetzt nicht mit "Online TV" ... ;) lg |
Zitat:
Wer wenig arbeitet macht wenig Fehler, wer viel arbeitet macht nur mehr Fehler. |
Zitat:
Chello plus Hardlimit 50-80 GB vor ein paar Monaten waren. |
@CUG: Du hast meine Fragen nich nicht beantwortet, bzw. bist mit irgendeinem Chello User Group Zeug ausgewichen. Also nochmals:
Zitat:
Zitat:
Vielleicht schaffst Du es diesmal, auf die Punkte einzugehen, ohne mit einer Beweihräucherung der CUG oder Deiner Person abzuschweifen... LG! |
Zitat:
AGB Wien AGB UPC Austria gibt. was gilt für einen e.g. wiener chello kunden? vor allem diese beiden AGB sind auch inhaltlich unterschiedlich - und gerade bei dem punkt "fair use" :rolleyes: |
Zitat:
LG! |
Zitat:
Zitat:
Warscheinlich gibt es da einen technischen Apsket, den ich nicht verstehe. Es kommt mir nur bischen unlogisch vor. Mein Nachbar ist ja mit mit im selben Netz, wenn sich der jetzt mit voller Bandbreite etwas ladet, sollte doch optimalerweise noch etwas Bandbreite für mich da sein? Wenn das mit den ca. 1500 "Powerusern" im Chellonetz stimmt, dann sind das gerade mal 60 bis 70 Kunden pro Bezirk in Wien. Wenn man davon ausgeht, dass diese sagen wir 100 "Poweruser" pro Bezirk nicht alle in einem Netz sind, dann ist doch die Anzahl und mögliche Beeinträchtigung durch diese irgendwie lächerlich gering. Aber sicher stimmen meine Zahlen nicht, hatte nur vor einiger Zeit von 300.000 Chellokunden in Wien gelesen. |
Zitat:
bei UPC Austria steht daneben, wie lange diese gültig waren. Für Wien gelten die AGB Wien und die Fair Use kannst Du vergessen. Siehe Pressemitteilung von UPC. Die einzige Einschränkung hat Chello Light, die werden auf 56k gedrosselt. |
@CUG: Die Fair Use steht aber in den AGB und daher kann man sie nicht vergessen! Egal welche veralteten Presseaussendungen Du zitierst - am Ende gelten die AGB, denn die akzeptiert man mit dem Vertrag!
Wenn UPC die FUP nicht wollte, dann könnten Sie die AGB ja ändern und sie rausnehmen. Ist eine Arbeit von 5 Minuten. Tun sie aber nicht - warum? Weil sie die FUP drin haben wollen um jegliche Drosselungen, etc. rechtfertigen zu können. Verschließ Deine Augen doch nicht vor der Realität! LG! |
Zitat:
Über UPC UPC ist ein führender Anbieter von Internet-, TV- und Telefon-Services in Österreich und eine konsolidierte Tochterfirma von Liberty Global, Inc. 90% aller österreichischen Haushalte und Unternehmen (Stand 30.09.2007) liegen im Versorgungsgebiet (mittels eigener Kabelnetzinfrastruktur, entbündelten Leitungen oder ADSL-Dienstleistungen) von UPC. Basierend auf den operativen Kennzahlen per 30.09.2007 versorgt UPC in Österreich 710.000 Kunden mit 1.099.000 Diensten (RGUs), diese beinhalten 502.000 TV Kunden, 418.000 Breitband Internet Kunden und 180.000 Festnetztelefon Kunden. Der Umsatz aus dem Privat- und Firmenkundengeschäft betrug im Jahr 2006 331 Mio. Euro, 1.200 Mitarbeiter sind für UPC in Österreich tätig. Der führende internationale Kabelnetzbetreiber Liberty Global bietet hoch entwickelte Dienstleistungen aus den Bereichen Internet, Video- und Voice an, um seine Kunden mit der Welt der Unterhaltung, Kommunikation und Information zu verbinden. Per 30.09.2007 waren an das hypermoderne Breitband-Kommunikationsnetz von Liberty Global ca. 16 Millionen Kunden - vorwiegend in Europa, Japan, Chile und Australien - in 17 Ländern angeschlossen. Liberty Globals Geschäftsfelder umfassen auch bedeutende Medien- und Programmunternehmen wie Chellomedia in Europa und Jupiter TV in Japan Aber vielleicht ist diese Beispiel einfacher zu verstehen. Ein Wohnhaus mit etwa 22 Siegen mit 400 Haushalten. Noch keine aktuelle Stromleitung. Alle kommen nach der Arbeit nach Hause und schalten zu gleich die Waschmaschine ein. Somit wäre das Stromnetz überlastet und in diesen Gebiet fällt dann der gesammte Strom aus. Kein Licht, keine Strassenbeleuchtung und Verkehrsbetriebe stehen. Nimm deswegen dieses Beispiel, da ich es miterlebt habe. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr. |