![]() |
Nicht das Du mir das Essen vom Teller isst:D
Also dann tschüss, bis zum nächsten mal |
Zitat:
ralf@lordi ~ $ telnet forum.flightxpress.de 25 Trying 85.25.142.42... Connected to forum.flightxpress.de. Escape character is '^]'. 220 foxtrot487.server4you.de ESMTP Postfix helo test 250 foxtrot487.server4you.de MAIL FROM: test@test.de 250 Ok RCPT TO: harry@hirsch.de 554 <harry@hirsch.de>: Recipient address rejected: Relay access denied quit 221 Bye Connection closed by foreign host. Immerhin relayed er nicht. Glaube aber nicht, daß das Absicht ist. Danke an die default config. :-) Zitat:
Und dann helf ich den Jungs mit meinem neuen, eigenen SSH-Login. :D Die erste Sicherheitsstufe beginnt damit, Angreifer erst gar nicht zum Login-prompt gelangen zu lassen... Man wird sehen, was mit dem FXP-Server passiert ist. Fakt ist, daß über Buffer-Overflows von ungepatchten unnötigen Server-Diensten hervorragende Sicherheitslücken geschaffen werden, über die Black-Hats nach intensiver Lektüre von z.B. full-disclosure@lists.grok.org.uk Server cracken können. Glaube aber, daß die Allgemeinheit hier so eine netzwerktechnische Diskussion eher langweilig findet. Oder ? P.S. Mann ist hier wieder ein Vibe und eine Atmosphäre...Das alte Forum macht einfach Laune sich zu beteiligen. :D P.P.S forum.flightxpress.net ist wieder online...Schade. :heul: |
|
@ Ralf
Wir können die Diskussion gerne im FXP Board ausklüseln :) Bis denne. |
Glaube, nach meinen Äusserungen hier in den letzten Stunden lassen die mich nicht mehr rein...:D
Man liest sich im Thread "Wer weiss wie, Software allgemein: FXP-Server-Hacking Grundkurs. It works!" :D Bye. |
Zitat:
Aber diesen ganzen Claqueure, ganz voran Seine Herrlichkeit haben dich ganz schön nieder gemacht. :hammer: :hammer: Wenn dem Herren eine andere Meinung nicht passt, dann...:hammer: |
Zitat:
Ein Fan vom alten Forum, würd ich mal sagen :-) War auf jeden Fall ein schöner Tag gestern bei den Ösis im Forum. :hallo: |
es könntets uns ja hin und wieder die Ehre erweisen wieder vorbei zu schaun :mad:
Wobei das n ganz interssanter Ansturm war :D |
Find ich auch. Guido macht euch sicher eine kleine Forenrubrik :D
|
Man könnt's z.B. FXP-Backuphangar nennen, oder so :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:07 Uhr. |