WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Meinungen zu WCM (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Na Gott sei Dank, 2 Wochen nach Erscheinen endlich beim Versand (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=224091)

rev.pragon 24.10.2007 17:25

na siehst du. is ja doch noch angekommen. ;)

Virtanen 24.10.2007 17:51

Das Heft ist heute angekommen und ich hoffe, der Erscheinungstermin wird wieder regelmässig.
Ich möchte nicht auf mein WCM verzichten, als langjähriger Abo-Bezieher wünsch ich mir, das die Krise im Verlag hoffentlich bald ausgestanden ist.

Atomschwammerl 26.10.2007 17:27

habs auch gestern bekommen :D

mario1 27.10.2007 18:55

meines ist nun auch schon am Donnerstag gekommen. Hab es aber bis jetzt leider nur kurz duchblättern können. Muss mich beeilen, denn jetzt kommt ja schon bald die Novemberausgabe.

MindCrawler 27.10.2007 21:13

Zitat:

Original geschrieben von mario1
meines ist nun auch schon am Donnerstag gekommen. Hab es aber bis jetzt leider nur kurz duchblättern können. Muss mich beeilen, denn jetzt kommt ja schon bald die Novemberausgabe.
Aber nur in den Handel, also Abonnent hast du noch etwas Zeit.

PS: meine ist ebenfalls am Donnerstag angekommen

pong 30.10.2007 15:24

Ich möchte mich an dieser Stelle (glaubt mir jetzt wahrscheinlich eh keiner) bei der WCM Abo Abteilung für die Klärung meiner Probleme nebst kulanter Lösung bedanken

Wenn das WCM wieder so wird, wie es einmal war, so nehme ich es sicher wieder gerne in der Trafik mit.

pong

r_bonnhof 02.11.2007 08:23

Zitat:

Original geschrieben von Virtanen
Das Heft ist heute angekommen und ich hoffe, der Erscheinungstermin wird wieder regelmässig.
Ich möchte nicht auf mein WCM verzichten, als langjähriger Abo-Bezieher wünsch ich mir, das die Krise im Verlag hoffentlich bald ausgestanden ist.

Ich hoffe ,die nehmen alle ihren Hut,und machen in Zukunft wieder ordentliche Arbeit.

alterego100% 02.11.2007 09:11

Zitat:

Original geschrieben von r_bonnhof
Ich hoffe ,die nehmen alle ihren Hut,und machen in Zukunft wieder ordentliche Arbeit.
Wenn alle ihren Hut nehmen, macht dort keiner auch noch irgend eine Arbeit. ;)

Das Problem bei insolventen Firmen ist halt, daß die Post sofort das Stundungskonto kündigt und das porto für jedes Heft, das zur Aussendung gelangen soll, bar und im voraus zu bezahlen ist.

Guru 02.11.2007 09:22

Zitat:

Original geschrieben von r_bonnhof
Äusserst logische Schlussfolgerung... Wir können höchstens die Tastatur zur Hand nehmen und schreiben (was wir für das nächste Heft übrigens schon getan haben).

Und keine Angst, es benötigt nicht Deine Aufforderung, um wieder zu einem vernünftigen Zustand zurück zu kehren - das wollen alle Leute im Verlag schon selber...

Also - mit Hut nehmen ist es nichts...

Guru

holzi 02.11.2007 09:28

achwas, ferry is ja nur besorgt um euch, stellt euch vor ihr geht ohne hut aus dem haus, dann regnets, die haare werden nass und ihr holt euch eine erkältung...also nehmt lieber einen hut:D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:40 Uhr.