![]() |
Nein, wußte ich nicht, steht ja nirgends. Und ich hab übers Internet reserviert.
Zugnummer etc… stehen am Wisch. Möglich dass sich die Anderen vertan haben, denke ich aber nicht, da sie ebenfalls den selbst ausgedruckten Wisch bei sich hatten wo ja alles genau drauf stand und außerdem man die Zusatzzüge nicht angeführt wurden. |
Das ist ein Rätselspiel. Ihr müsst erraten, für welchen Zug ihr reserviert habt:lol:
|
war wohl eine andere art von geschenk an die kunden :rolleyes:
|
Guter Start in den Morgen ....
...mit den ÖBB!
Heute war es eisig kalt bei uns -8°C :idee: In Zwettl solls sogar - 10 ° Grad gehabt ahben - auf alle Fälle, der Zug kam pünktlich (schon ein kleines Weihnachtswunder) -man steigt ein und es war schon so komisch - kaum ein Temperaturunterschied zu draußen - Faktum: NICHT BEHEIZT! Super -klasse - einmal gute 90 Minuten Fahrt voll durchgefroren - da ist der Tag gelaufen! Wennst dich nicht bewegn kannst, ist das die Hölle - leider war der ganze Zug (5 Waggons) nicht beheizt - wahrscheinlich nicht in Gmünd an die Heizung angehängt worden! |
früher hab ich mich über die talent garnituren am abend (wo ned umbedingt stosszeit war) geärgert, jetzt hab sie diese scheiss dinger in der früh wo am meisten los ist - frag mich immer wieder wie laute aus der stmk mit dem teil bis wien fahren können, da hast ja ein kaputes kreuz innerhalb von einem monat. die spinnen wirklich total :(
|
Zitat:
Die mit viel Pomp und Trara inszenierte Einführung des ÖBB-Talents in Tirol hat die Feuerprobe nicht bestanden. Dabei hat die ÖBB vor der Einführung des neuen Wagenmaterials zugesichert, dass die Kapazitäten durch den Wagenumlauf angepasst und die bestehende Nachfrage durch Einzel- und Mehrfachtraktion flexibel gehandhabt werden. Die Aussagen verärgerter Pendler zeichnen ein anderes Bild. .... Vom "Anbrechen goldener Zeiten für die Pendler", wie dies bei der Anschaffung der Talent-Garnituren seitens der Landespolitik propagiert wurde, ist man weit entfernt. Die angekündigten Verbesserungen für die Tausenden Tiroler Pendler sind großteils nicht eingetreten. Im Gegenteil: Weniger, engere und härtere Sitze dafür mehr Stehplätze |
Zitat:
|
Zitat:
die haben waggons,da kann der osten nur träumen von. die waggons die im osten österreichs eingesetzt sind,würde ein tiroler nie betreten! der lacht und wundert sich nur,das es sowas überhaupt noch gibt. |
du gib a ruh, keine ahnung von tirol - und autofahrer auch noch dazu - nix pendler - oder baust in tirol die wagon zam :lol:
|
Zitat:
und glaube mir,die haben dort wagenmaterial wovon die Pendler hier nur träumen können. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:42 Uhr. |