![]() |
Habe meine Sticker gestern bekommen und bin STOCKSAUER.:mad2:
Die von AMD gehören doch......*censored* Habe mir damals bei meinem Händler einen Athlon Sticker besorgt und einen "3D" bekommen, dann schreibt man direkt an AMD und bekommt 3 so lausige "Pickerl". Aber zumindest glänzen sie ..:mad: |
hab auch schon welche
hallo leute!
hab mittlerweile auch schon solche sticker. bestellung um 7:30 vor ca. 10 tagen abgeschickt. :lol: ist ja recht prompt gegangen. @frickie ich würd sagen sie sind besser als ein stein am schädl...:roflmao: |
Diese *..* von AMD haben noch immer nichts geschickt, das Mail hab ich zwar erhalten, aber sonst nichts, naja momentan weil ich eh in Spanien, vielleicht sind sie da wenn ich zruekomm....:cool:
|
anscheinend ist das klima spaniens, dem amd server lieber als das wetter in wien :) jedenfalls hab ichs geschafft und bin bei der bestellung durchgekommen, sevilla is cool :)
|
Komisch Valo dass es von dem PC der neben dir steht und an dem Ich sitze nicht funzt.....
|
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
WIESOIST DA EIN SERVER ERROR ???? |
kann mal wer das thema schliessen, is ja schon echt lähmend...
|
Na geh wieso denn?
Echt lustig was manche für Tamtam aufführen wegen a paar Pickerl nur weils GRATIS sind. |
vielleicht bring ich euch ja zum forumtreffen ein paar dieser schirchen "3D" pickerl mit :D
|
wü wer extra schirche p3 pickerl? max einmal angesorcht :p
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:59 Uhr. |