![]() |
Ich habe dieses Heft zwar nicht.
Aber Ich habe FSX und dazu das Global-Addon. Wer dieses hat und sich die Mühe macht, unter Start-Programme-FS Gobal 2008 und die dort befindliche PDF-Datei: Inside FS Global 2008 zu lesen, der wird wohl nicht mehr wegen einer Verspätung oder sonstwas zu meckern. Ob die Meckerer imstande wären, sowas zu leisten, wage ich zu bezweifeln. Wahrscheinlich sind das Hufschmiede oder Straßenkehrer...:p |
Zitat:
Michael Zyskowski 16.04.2007 http://www.fsinsider.com/developers/...eSDKinSP1.aspx |
Aha
"GAMESTAR" Ich wage zu behaupten, ein IT Experte zu sein. Ich bin mir sicher, Experten lesen bestimmt nicht die Gamestar, das Niveau und die Fachliche Relevanz der Gamestar, (ich hatte mal eine in der Hand) ist auf dem Level von Big Brother und Bild Zeitung Intelligenz wird ja auch von den Lesern der Gamestar nicht erwartet ! Mike |
Hallo,
@ Garmin196 Nun wissen wir es also genau: Gamestar-Leser sind doof und IT Experten haben einen Mangel im Benehmen. Der letzte Satz war über, egal ob Gamestar Niveau hat oder nicht. Muß man andere hier so angehen? Nein, das muß man hier nicht und wo anders auch nicht! Viele Grüsse Dirk |
Zitat:
ich glaube, da hast Du was völlig mißverstanden. Was Du zitiert hast war ein posting von Erich Stingel (ein ganz normaler User, nix offizielles), der seinen Text in "<ironie>" Tags gesetzt hatte. An der Sache ist überhaupt nix dran, das war ein reiner Scherz eines Users. Wie ich schon schrieb: Glaub nicht alles, was Du nicht weisst :D |
Oh das wusste ich nicht. Die Ironie tags hab ich überhaupt ganz übersehen:D
|
Zitat:
Was wäre doch diese Welt ohne die Arroganz einiger Mitmenschen. :-) |
Die Gamestar hat ein systemimmanentes Problem: sie traut sich nicht, Spiele, denen sie im Vorfeld hunderte von Preview-Seiten gewidmet hat, beim Test schließlich kritisch zu beurteilen. Speziell bei Produkten aus Deutschland.
Heraus kommen dann Testergebnisse für (zB) Gothic 3 und Stalker, die in keinster Weise gerechtfertigt sind. |
Gunnar,
habe das Heft heute schon bekommen. Da das Wetter nun schön langsam schlechter wird, es beginnt zu Regnen, steht einem gemütlichen Lesenachmittag nichts im Wege :) |
Hallo Manfred,
hast du dir das auch gut überlegt, dieses Heft zu lesen. :D Du stellst dich damit auf die selbe niedrige Stufe, auf die ich mich schon gestellt habe (siehe weiter oben). Das war natürlich nicht ernst gemeint. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:00 Uhr. |