![]() |
Zitat:
Ich hab dann einfach mit ca. 10 Panzern die obere basis ausradiert mit ausnahme vom Bauhof und einigen Kraftwerken. Die hab ich mir dann mit den Ingenieuren den Bauhof gholt und dann gings richtig schön los... ;) Kleiner Tip: Bevor du dann den MBF holst bau dir zuerst mal eine horde an Nod Fahrzeugen und radier die Basis unten links aus. Die obere basis is relativ einfach. |
hoi
C&C3: TW Patch 1.4 gibt es HIER =============================== Command & Conquer 3 Tiberium Wars(tm) Patch-Informationen Version 1.04 - 5. April 2007 =============================== Dieser Patch für Command & Conquer 3 Tiberium Wars behebt Probleme bei der Video-Wiedergabe und bei Online-Multiplayer-Spielen: Optimierungen · Verbesserte Video-Wiedergabe auf Low-End-Systemen mit Windows XP. Folgende Bugs wurden behoben · Ein Fehler, der bei manchen Spielern zu Verbindungsabbrüchen und Abstürzen in Online-Lobbys geführt hat. · Ein Fehler, durch den Spieler, die ein Semikolon (';'), einen Doppelpunkt (':'), ein Komma (',') oder ein Gleichheitszeichen ('=') in ihren Online-IDs verwenden in den Online-Lobbys die Optionen in Dropdown-Menüs nicht anwählen konnten. Diese Zeichen stehen zur Erstellung von Online-IDs nicht länger zur Verfügung. · Ein Fehler der zu einem Synchronistationsfehler geführt hat, wenn ein Teilnehmer eines BattleCast-Matches das Spiel verlassen hat. Weitere Änderungen · Online-Multiplayer-Lobbys werden in den unterschiedlichen Sprachen nun vollständig lokalisiert angezeigt. |
Zitat:
Cu |
Hab gestern bischen gespielt, mir geht aber schon etwas der angekündigte Mapeditor ab. Sollte der angeblich nicht schon beim Spiel dabei sein?
|
was ich gehört habe nicht aber wird nachgereicht als einzelnes tool
|
Zitat:
|
die frage war ob sie eine funktion haben, neine es sind zivis und laufen herum ....
|
gibts irgendwo spielehilfen mit karten?
ich hänge im moment in australien bei einer missioen wo ich 2 gdi basen und eine alien basis einnehmen muss das geht sich bei mir nicht aus weil immer irgendwas zerstört wird vielleicht habt ihr tipps danke |
Zitat:
|
Diese Art der Formationsgestaltung ist so ziemlich das ALLERDÜMMSTE in dem ganzen Spiel.
In früheren C&C-Spielen hatte die Formation den Vorteil, dass sich die Geschwindigkeit aller Einheiten an die langsamste angepasst haben. Das ist in diesem Teil nicht so (warum auch immer), sodass diese Funktion die unnötigste von alen zu sein scheint... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:38 Uhr. |