![]() |
...und ich finde es schon fast skurril, wenn Du jetzt versuchst uns "Gleichschaltung" vorzuwerfen. Bleiben wir doch bitte am Boden...
|
Ich habe nirgends etwas von Gleichschaltung geschrieben. Aber es geht mir ziemlich auf die Nerven, keine differenzierteren Antworten zu kriegen. Einige Grundvoraussetzung für politische Diskussionen sind scheinbar erst zu erarbeiten:
Daß jeder vorm Schreiben sich die Mühe nimmt, die Beiträge der anderen zu lesen. Daß man, wenn man andere nicht versteht, das irgendwie auch selber mitbekommt, und zwar als auch eigene Schwäche, und freundlich nachfragt. Daß man die Vor- und Nachteile der schriftlichen Kommunikation nützen kann: Mündlich ist es ja viel schwieriger in einer längeren Diskussion, sich überhaupt alles zu merken, was wer beiträgt. Hier stünde immer alles Vorherige zum Nachlesen da. Wer eigene Unklarheiten im Ausdruck reflektiert, kann sogar editieren. Widersprüche lassen sich einfach eruieren. Ich will hiermit sicher niemanden persönlich angreifen, nur werde ich mit der Zeit ziemlich grantig, wenn ich mir die Blödheit, Niveaulosigkeit und auch sehr wohl permanente Aggression und Bereitschaft zum verbalen Übergriff eines Großteils der Gamer im ganzen Forum gebe, und dabei den Eindruck habe, daß denen ohnedies die Sprache, die Lesegeschwindigkeit und einfach das Hirn fehlt, um in einer inhaltlichen Diskussion, wie dieser hier, überhaupt nennenswert zu stören. |
Zitat:
...wär eigentlich Thema für einen eigenen Tread... mfg :p |
ich weiß das es dafür ein anderes forum gibt, aber solch eine strenge politik-zensur ist doch ********. es stand noch nichtmal eine meinung drinnen oder eine anspielung zur diskussion, man hätte auch etwas abwarten können (schließen kann man doch noch immer).
********* euch doch mal einen von der palme und entspannt euch, der thread war just for fun ;) |
Das Bild ist super!! :lol:
|
am anfang waren die forumregeln :D
imho: umfrage ks |
Zitat:
die erfahrung zeigt, dass es bei dieser thematik nicht bei einer gesitteten diskussion bleibt ... |
Zitat:
aussadem welches bild? |
Zitat:
Im übrigen, da ja schon 4 Jahre vergangen sind :eek: will ich bei dieser Auferstehung eines Totgeglaubten gerne bekräftigen, dass ich meine Meinung nirgends revidieren muss... |
ich bin nachdem im wcm-forum politik entgültig verbannt wurde, einfach zum mypolitx-forum ausgewandert!
es gibt natürlich hin und wieder streitereien, besonders persönliche angriffe kommen immer wieder - bewusst oder unbewusst - vor. aber trotzdem ist es gut, ein forum zu haben in dem man über politik diskutieren kann, ohne wegen differenzen politischer natur gleich bei threads über wlan o.ä. ignoriert zu werden |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:53 Uhr. |