![]() |
Zitat:
|
Also aktuell ist der belgische Server ziemlich derbe überlastet.. hatte ich bisher eine Verbindung zum Server und wartete lediglich auf die Daten. So kann ich jetzt nichtmal mehr den Server connecten.. das größte ist, ich habe die deluxe, somit Zugriff auf das Video, die FS9 und FSX Version.. toll.. FS9 wurde noch nicht gestartet, das Video ist fertig und der Hammer ist bei der FSX Version fehlt mir ganze 329.411 bytes! da kriegst 'n Rappel!
|
Bestätigt meine Meinung: Warten, warten, warten auf den Airsimmer oder AXP Bus...(Naja vielleicht auch noch PMDG - sofern er noch in diesem Jahrtausend erscheint)
|
bei der deluxe variante bekommste keinen FS9 link... bzw nur irgend ein 1.5kb file.....
so toll. |
Mom mom mom, also gibts deluxe nur für den FS X oder was? Ich werde wahnsinnig. Really.
|
Also EIGENTLICH sollte es FSX sowie FS9 Version für BEIDE Varianten geben. Nichts anderes steht auf der Homepage und alles andere wäre Kundenverarschung! Ich hoffe, dass Sie das beizeiten hinbekommen!
|
Ganz ruhig Mädels...
@AllDeluxeUser... Sicher ist die FS9 Version dabei... Warum sonst habt ihr sonst eine Registriernummer hinter dem DLL von der FS9 File (Wo ihr nur ne 1,5kb große datei bekommt..) :_) |
Ich habe mal die klitze-klitze kleine File in eine HTML umbenannt... folgendes steht da drinn:
Zitat:
|
Zitat:
|
danke!
hab ich übersehen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:22 Uhr. |