WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   der Wilco Bus ist da (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=208991)

klausdonath 30.01.2007 23:12

Zitat:

Original geschrieben von Steffen060
ich fin ja ganz toll das ihr alle ne fs2004 version habt.... ich leider nur ne FSX version.... kann alles zu den flugeigenschaften nur bestätigen... sind mir positiv aufgefalln.

ich bekam bis wilco down war und ist nur ne FSX version und bin echt angepisst das ich als deluxe A320 käufer keine FS9 version bekomme.... toll ist auch der counter von wilco.... FS9 downloadlink 3 mal angeklickt.... nur irgend ein 1.5kb html file bekommen und nun steht der counter auf 3 und ich bekomm garnix mehr weil ich ja schon angeblich 3mal runtergeladen habe.... ganz großes kino heute abend wieder hier

Steffen

Wolln wa tauschen? Ich hab nur die fs9 Version. Wenn ja, e-mail an lucky_nightmare[at]web.de :-)

nobbie 30.01.2007 23:18

Also aktuell ist der belgische Server ziemlich derbe überlastet.. hatte ich bisher eine Verbindung zum Server und wartete lediglich auf die Daten. So kann ich jetzt nichtmal mehr den Server connecten.. das größte ist, ich habe die deluxe, somit Zugriff auf das Video, die FS9 und FSX Version.. toll.. FS9 wurde noch nicht gestartet, das Video ist fertig und der Hammer ist bei der FSX Version fehlt mir ganze 329.411 bytes! da kriegst 'n Rappel!

flyfan 30.01.2007 23:24

Bestätigt meine Meinung: Warten, warten, warten auf den Airsimmer oder AXP Bus...(Naja vielleicht auch noch PMDG - sofern er noch in diesem Jahrtausend erscheint)

Steffen060 30.01.2007 23:29

bei der deluxe variante bekommste keinen FS9 link... bzw nur irgend ein 1.5kb file.....
so toll.

EDDL-Fan 30.01.2007 23:31

Mom mom mom, also gibts deluxe nur für den FS X oder was? Ich werde wahnsinnig. Really.

klausdonath 30.01.2007 23:36

Also EIGENTLICH sollte es FSX sowie FS9 Version für BEIDE Varianten geben. Nichts anderes steht auf der Homepage und alles andere wäre Kundenverarschung! Ich hoffe, dass Sie das beizeiten hinbekommen!

nobbie 30.01.2007 23:39

Ganz ruhig Mädels...

@AllDeluxeUser...

Sicher ist die FS9 Version dabei... Warum sonst habt ihr sonst eine Registriernummer hinter dem DLL von der FS9 File (Wo ihr nur ne 1,5kb große datei bekommt..)
:_)

nobbie 30.01.2007 23:41

Ich habe mal die klitze-klitze kleine File in eine HTML umbenannt... folgendes steht da drinn:
Zitat:

type Status report

/wilcodownloads/wilcofiles/Airbus1_deluxe_1.exe

description The requested resource: (/wilcodownloads/wilcofiles/Airbus1_deluxe_1.exe) is not available.
Also k. A. aus welchem Grund die nicht verfügbar ist.. sicherlich weil die Server überlastet sind.. Ganz ruhig wir DeluxeUser werden sicherlich noch dieses Jahr in den Genuss dieses Airbusses kommen ;)

SamyJay 30.01.2007 23:43

Zitat:

Original geschrieben von flyfan
Bestätigt meine Meinung: Warten, warten, warten auf den Airsimmer oder AXP Bus...(Naja vielleicht auch noch PMDG - sofern er noch in diesem Jahrtausend erscheint)
Sehe ich auch so, mal sehen wann der nächste kommt.

Holly 30.01.2007 23:44

danke!

hab ich übersehen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:22 Uhr.