![]() |
Jupp, die Seite funzt bei mir auch nicht!
So würde der Verkauf des Airbusses betimmt nicht gut anlaufen, wenn die die Seite nicht reparieren. |
Bei mir funzt es ohne probleme, wenn auch teilweise etwas langsam.
Hab ich das im Forum von denen richtig gelesen? Man hat wohl ein 30 Tage Rückgaberecht... Das Entgegenkommen im Forum spricht ja wohl auch für sich... |
Kann jmd, der die Seite abrufen kann, mal dort im Forum nachfragen, was das Prob sein könnte.
Danke, falls jmd dazu bereit ist/sein sollte... Ich will Informationen und Screenshots zu dem Baby *lechtz* |
Zitat:
@Chris&Co: Geht dieser Link? http://www.dreamfleet2000.com/a320/AXP-ovd0127-05.jpg |
Die Dreamfleet-Seite funzzt ja, nicht die airlinerxp.com-Seite.
|
Im Dreamfleet Forum wird auf die Probleme mit der AirlinerXP Seite leider auch nicht eingegangen...
Gruß Tim |
Zitat:
|
Bei dieser Granularität der Software (Simulation jedes Elements (Pumpe, Ventil,...) + entsprechende Verbindungen (Kabel, Rohre,...) wird viel interessanter ob die das Ding einigermaßen Stabil und Bugfrei hinkriegen.
So schön sich das auch anhört, einfach in der Umsetzung ist was anderes. Aber sollte das funktionieren wird das der erste Flieger seit Jahren sein den ich mir zulege! Grüße Bastian PS steht eigentlich irgendwo was über FBW? Ich hab nur gelesen das die ELACs bzw. SECs realistisch simuliert werden, was auch immer das heißt. |
Zitat:
|
Das ist auch für mich das erste Flugzeug nach der Level-D, das mein Interesse geweckt hat, um es einmal vorsichtig auszudrücken. :-)
Die Screenshots tun ihr übriges, verglichen mit jenen des Wilcobus. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:12 Uhr. |