![]() |
Zitat:
Abgesehen von fehlenden Kofferraum und Mitfahrersitze (pl.) |
Zitat:
mir ist nur wichtig billig von a nach b zu kommen. und wenn das nur ein sessel mit 4 reifen und einem motor ist ;) |
Meine rechte Gesichtshälfte ist taub! :(
|
Zitat:
|
Zitat:
ausserdem habe ich auch nie gesagt, dass ein motorrad besser als ein auto ist :confused: :rolleyes: ging ja auch gar nicht darum sondern um öffis vs. motorrad ;) |
ok auf die öffis würd ich auch gern verzichten geht nur nicht immer
|
:motz: da freut man sich dass man keinen alkoholentzug aufweist, und bedenkt nicht dass es immer anders kommt, als man denkt....hätte jetzt einen riesigen durst nach bier! :mad2:
*teeschlürf* :rolleyes: |
Zitat:
ich beneide immer die stadt-menschen für ihren wunderbaren intervalle bei den öffis. ihr wissts ja gar nicht wie gut es euch geht ! das siehst erst dann wenn jede stunde 1 zug kommt und um 17 Uhr irgendwann die letzte Verbindung nach Hause ist. |
Zitat:
die öffis haben aber auch einige nachteile, klar in wien sind sie praktisch, aber andererseits sind die teilweise so graußlich das ich am liebsten sofort wieder aussteigen möcht.. |
Die Öffis selbst sind selten so grauslich, wie die Gestalten, die sich darin aufhalten können :D
Man muss halt wissen, welche Linien man in welchem Streckenabschnitt meidet ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:28 Uhr. |