![]() |
stimmt :)
Ich bin warscheinlich schon Raving Rabbits geschädigt :) :D :hammer: :ms: :hammer: is übrigens ein excht geiles Spiel im Letzen Level (letzte Arena) bin ich allerding bei den Radios und den tanzenden hasen gescheitert da ich aufgru8nd des Bugs nicht alle hasen weg-kicken konnte :) Aber sonst hab ich alles erledigt! *freu* jetzt kann ich mich endlich auf zelda und Red Steel konzentrieren! |
und ich hab immer noch keine ergattert.... bin heut den ganzen Vormittag rumgefahren und nirgends haben sie was.
|
auch wenns hier um die wii geht, bezüglich xbox360
also xbox360 + 42" plasma + 5.1 sound einfach geil !!!!! :D |
Zitat:
wii + 55" + 5.1 von teufel = noch viel besser! ;) |
Zitat:
|
Zitat:
wir wissen aj alle das die Grafik nicht an X-box rankommt aber folgende Kommentare find ich echt gut: http://wii.nintendo.de/582.html Ich finde genau das an Nintendo so einzigartig dass sie immer neue Wege einschlagen :) |
Zitat:
http://www.sanyo.de/produkte_daten/r...5WM1_Front.jpg Beamer is net so gut find ich |
stimmt ! eigentlich kann man nur xbox und ps miteinander vergleichen, die zwei haben ja eher reale grafik, während nintendo schon immer kindliche/zeichnerische farben verwendet, also sozusagen auch schon immer andere ziele verfolgt als ms und sony.
|
Zitat:
naja gut :) |
Zitat:
Die Helligkeit ist absolut kein Thema, das Bild ist sehr gut ausgeleuchtet, Umgebungshelligkeit ist im Gegensatz zu einem Beamer auch irrelevant, auch bei Sonnenschein ein gutes Bild. Betrachtungsabhängig: Du meinst den Blickwinkel? Das ist absolut kein Thema.. das haben zB Kritiker bei TFT (am PC und Fernseh- Sektor) auch immer als "Argument" gebracht... aber seien wir mal ehrlich: Wie oft stehst/sitzt du sooo weit seitlich zum PC/Fernseher dass du nix erkennst? Von jedem Blickwinkel aus, von dem man normalerweise fernsieht ist das Bild klar. Über DVI gibt der Fernseher zB auch ein super PC-Bild |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr. |