![]() |
neuer server für WCM notwendig???
N'Abend Freunde,
wenn wir über die Monis und Prozzis(Intel vs. AMD) in disem Ausmaß weiterdiskutieren brauchen die von WCM einen zusätzlichen Server - oder zumindest eine zusätzliche Harddisk. Guade Nocht! |
Zitat:
|
@GMF:
Du sagst es... |
Mankra hat zuviel in die Mitsubishi geschaut - jetzt hat er Probleme mit den Augen. Das kommt davon.
Daher: Gott bewahr' den Max davor, bestell'n an mies'n Monitor, wenns sein muß leg den ganz lohn hi, und kauf dir einen guadn sony. aum mitsubishi kannst verzichten, der tut nur deine aug'n vernicht'n. |
So was besonderes sind die Sonys aber auch wieder nicht.
|
@mankra
> Und nebenbei, ist ja die Mitsubishi Diamondtron besser als die von Sony. Das ist ein sehr interessanter Aspekt, den ich auch schon von anderer Seite gehört habe, aber immer nur als Behauptung ohne Begründung. Ich geb zu ich weiß es nicht was besser ist. Aber hast du da mehr Details dazu ? Was sind die Vorteile von Diamondtron im Vergleich zu Trinitron ? Mir ist es wirklich wurscht, ob das Sony oder Philips oder V7 oder sonstwas draufsteht, wenn ich weiß warum Diamontron besser ist. |
@Mankra:
Kann ja morgen extra für Dich einen Erfahrungsbericht von meinem nigelnagelneuen Sony G420 verfassen... :) Hoppla, heut is jo scho Dienstag... *freu* |
@Teekiller
Danke für die Info betr. Streifen/Lochmaske, jetzt kenn i mi aus! |
razzo, i glaub, du bist a sorcha :ms:
|
Zitat:
Muß ich jetzt beleidigt sein? Ich steh da drüber! Freeze http://www.plauder-smilies.de/rough/schuss.gif :lol: [size=0.2]P.S.will Niemanden beleidigen[/size] |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr. |