![]() |
Zitat:
Codezeilenbeispiele wie auch ein offener Standard für Physikkarten sind notwendig. Und nicht ein neues Monopol hinterrücks aufzubauen. |
Zitat:
meine backups landen auf einer internen, einer externen und einer platte am webserver. Zitat:
mir persönlich ist ein komplettes backup auf dvd zu umständlich, 4,3gb reichen gerade für einen ordentlichen urlaub ;) |
Zitat:
|
:D :rofl: :roflmao:
du sicherst also deine Daten auf 40 (in Worten: vierzig) DVDs, obwohl sie sich nicht geändert haben ... Respekt :D anders kann man ja "ist immer das Gleiche unterschiedlichen Datums" nicht verstehen |
Brauchst auch nicht :D
|
Backup auf einem ded. Server ist so eine Sache. Eigentlich müsste man 2 ded. Server benutzen. Wir hatten neulich einen kompletten Blackout in einem RZ. Ich brauche noch nen anderen Server, irgendwo ... ;)
Paranoia as its best *g* Reden wir wirklich über VISTA? Einem Desktop/Game OS? BTW: Damit mich keiner haut und meine Schmerzen erträgt. Mein Arbeitgeber hat veranlasst, dass wir in einem neuen Büro (4 Arbeitsplätze, *imho* 12 Benutzer) Windows 2003 Server für small Dingens, einschließlich einem KEN DingensDing und XP an den Desktops, nutzen dürfen .... JESUS. Erbitte Mitleid! Soll ich noch mehr erzählen (Infrarot Mäuse, LAN über Stromschrott....) .... Gib mir nen XSERVE, besser ne LINUX Kiste. Ende Gelände ;) |
Zitat:
CDs oder DVDs hab ich persönlich nie als geeignetes Backup-Medium gesehen. |
Zitat:
es gibt mittlerweile genug alternativen. nur wenn ms ernst macht, dann eben nicht mehr. |
Also ich sehe kein Problem. Ich mache bei Windows Vista "ernsthaft" nicht mit. Ist mir nämlich ernsthaft zu teuer, wenn die kolportierten Preise stimmen. Für mich darf ein OS, dass ich daheim verwende nicht mehr über € 100.- kosten.
|
Da hast du aber Glück, das du einen recht neuen Computer hast.
Weil sonst hättest nicht einmal XP Home verwenden dürfen (kostete nicht immer unter 100 Euro). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:17 Uhr. |