![]() |
Teil 4
We were proud to show off the new version of our Ng Development at the recent IFC Denver Show in the USA to the MS FSX development Team who were in awe over our high standards and special effects - we dedicate this release to all of the team and would like to thank them all for the hard work they are doing for all of us on FSX - good luck everyone)!
See http://www.arianedesign.com/product....Fid=32&sku=303 ARIANE STUDIOS Advanced Flight Simulation "If it ain't Boeing - I ain't going" www.arianedesign.com |
Re: Pressemitteilung
Zitat:
Zitat:
|
Nun dann...
Dann schließen wir nun diesen Beitrag. Ich wollte nur informieren. Ehe ich falsche Auskünfte über das Produkt gebe, weil ich nun nachweislich kein Englischkenner bin, sollte dieser lange englische Text nur helfen. Ich habe den Admin schriftlich gebeten diesen Text zu löschen.
Nette Grüße vom Jörg |
Zitat:
|
Hat schonmal jemand eine Raubkopie von einem Ariane Flieger irgendwo entdeckt? Emule? Torrent? Usenet? Nein?
Also ist das wohl doch ganz sinnvoll was Ariane da macht. Ihre Produkte sind nicht in 100en illegalen Tauschbörsen zu finden, ganz einfach weil sie was dagegen tun. So und nun mal klipp und klar. Die schlechten Sachen die man ständog von Ariane hört sind absoluter Bullshit. Es wird immer behauptet die wären unfreundlich, verklagen gleich jeden, sperren Accounts und bla bla. Ich musste meine Ariane Produkte mehr als 3 mal neu installieren. Einmal war sogar der komplette Download weg. Eine FREUNDLICHE mail an den Support und 2 Stunden später durfte ich neu Downloaden und hatte ienen neuen Key. Ich denke die Leute die angeblich solche Probleme mit dem Ariane Support haben sind selbst Schuld. Der Ton macht die Musik. Warum sollte Ariane gerade mich gut behandeln und wahllos andere schlecht behandeln. Da passt doch was nicht. Ich kann jedenfalls aus mehrfacher Erfahrung raus sagen, das der Ariane Support auch nicht besser oder schlechter ist als der anderer Hersteller. Sie bemühen sich wie alle anderen auch die Wünsche ihrer Käufer zu erfüllen. Und da Ariane eben einen etwas anderen, aber durchaus richtigen Weg gegen Raubkopierer gewählt hat gibts hier so einen Spuk. Das System funktioniert. Und wer legal da gekauft hat und freundlich ist wird nie Probleme haben dort. Es wird sich um jeden gekümmert. Wer jetzt was anderes behauptet redet Bullshit. Also entweder ihr denkt euch in eurem Wahn schon sachen gegen die ach so bösen Ariane Buben aus oder ihr solltet mal etwas an euren Mails änden die ihr richtung Ariane schickt. Dann wird euch auch schnell und freudlich geholfen. Hau, Ich habe gesprochen. |
Also ich hab's (zugegeben aus blosser Neugierde) jetzt auch ein paar Tage.
Hat wirklich viel Charme und Ambiente und z.T. innovative Ideen. Aber wenn man genau hinschaut, auch Mängel, die einem schon mal die Sprache verschlagen. Vor allem, wenn man die Messlatte gemäss Arianes eigener Werbung anlegt. Ich versuch in den nächsten Tagen mal, ein kleines Review zusammenzubasteln. Michael |
Zitat:
Zitat:
Eine haltlose Unterstellung von Ariane Very strange that the 700 you asked to activated was also activated THREE times on THREE different PCs. Nummer zwei folgte kurz danach. you are sending us an activation request for the BBJ you purchased on July 4th for one and the second activation you sent is also for the BBJ you bought on July 4th and our secureity program checks the code and tells us both codes are different and that there are two PCs involved - it cannot be wrong - it only acts on data you send it. "it cannot be wrong", das ist völliger Blödsinn. Ich habe seit jeher nur einen FLUSI-PC, was soll ich denn von so einer offensichtlich a) falschen Angabe zur zuverlässigkeit des Sicherheitssystems oder b) erlogenen Aussage halten? Ebenfalls wurde mir mit einer Anzeige bei der KK-Firma sowie der Sperrung der bezahlten Produkte gedroht. Grund? Keine Ahnung. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Michi |
Irrtum
@Hallo Michi
Da irrst Du aber gewaltig und zu Deiner Entschuldigung, schreibe ich mal hier, dass es natürlich ein Forum gibt bei Ariane. Nur ebend nicht öffendlich. Ich habe dort Deine Problematik angefragt und warte auf eine Antwort. @Nick Ich bin nicht blind vor Begeisterung, sondern frage im Forum dort gezielt nach, ich ermahne und berichte von wirklich vorhandenen Fehlern. Und Du kannst Dir sehr sicher sein, dass die Hersteller das nicht mit Begeisterung lesen. Ich konfrontiere die Leute mit Beispielen und auch Fragen die hier in den Foren auftreten. Sie kochen und antworten aber immer. Antworten sehr "blumig" und solch Antwort kann "vieles" bedeuten und damit gebe ich mir nicht zu frieden und harke immer wieder nach. Das ist wie ein Tanz auf dem Vulkan. Denn auch ich möchte erreichen, das aus Versprechungen auch Tatsachen werden, weil ich mit den Flugzeugen gescheit landen möchte und nicht zaubern will, wie es derzeit von Nöten ist. Ich habe nicht die rosa rote Brille auf. Aus vielen Ländern der Erde sind je immer ein User dort im Forum und glaube mir, ich bin nicht der Einzigste der dort Reclamiert und ermahnt. Nette Grüße vom Jörg |
Hat er was gesagt? Ich hab ihn auf Ignore.
|
Re: Irrtum
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:45 Uhr. |