![]() |
Zitat:
Ich denke, die Performance Probleme, die einige haben, kann man nicht als Fehler bezeichnen. Außerdem kann man erst von Fehlern bzw. Bugs reden, wenn ein gefundener Fehler bei Windows Vista auch auftritt. |
Na jedenfalls die erde ist rund und es öffnen sich Betätigungsfelder für neue Netzwerke: virtual NASA :lol:
|
Na also ich bin bisher ganz zufrieden, mit dem was ich bisher gesehen habe.
Hab mal nen bisschen rum "gehackt". Also man kann die FSX Flieger Leider nicht in den FS9 einbinden :( . aber Immer hin hab ich die FSX 747-400, die da nur zum AI dient ans laufen gebracht (Hat weder Sound noch Panel oder VC, aber ne schöne Wingview). Ihr müsst einfach die Datei boeing747-400.air aus eurem FS9/Aircraft/B747_400 Ordner in den Ordner der B747 vom FSX schieben. Dann packt ihr noch nen FS9 soundordner da rein und los gehts. |
also so langsam gewöhnt man sich an den FSX.
Schonmal nen Sonnenuntergang in Zeitraffer angesehen? Wirklich schön! Die AI Flieger können den normalen Flugzeugsound benutzen, das übertrifft meine Erwartungen, ist echt der Hammer!!! Es gibt doch so nen Werbeslogan, "entdecke die Möglichkeiten", von wem war der noch gleich.... :-) naja jedenfalls nicht von Microsoft. Gruß Frank |
Also, ich kann auch nicht sagen, daß diese Demo dermaßen fehlerbehaftet ist. Was mir allerdings auffällt, ist, daß die Wassertexturen meiner Meinung nach sehr schlecht aussehen, wenn ich den Regler für Wassereffekte auf Max stelle. Wenn ich hierbei gar keine Effekte einstelle, gefällt mir das Wasser persönlich besser. Aber vieleicht habe ich ja noch irgendwo eine Einstellung übersehen.
Was die Frames betrifft, diese sind auch bei mir nicht so umwerfend. Aber ein wenig Zeit hat MS ja noch bis zur Final. |
Zitat:
Da halte ich mich doch lieber an die Readme-Datei der FS X Demo: Zitat:
Man sollte daher nicht dauernd "Vista, Vista" schreien sondern jetzt lieber "Demo, Demo", um sich dann auf die echte Version zu freuen. |
Na wenigsten scheint die Sonne jetzt nicht mehr durch die Erde hindurch. ;)
Michael |
Startet mal auf einem anderen Airport..also nich St. Maarten..da sind die Franes VIEL besser! Da kann ich mit fast allen Reglern rechts gute 15 Frames erreichen!
|
Die peformace probleme sind ein fehler es kann auf einem rechner mit meiner leistung(siehe profiel) nicht sein das 5fps laufen NIE...das ding ist falsch programiert....
ach ncoh was wir haben an unserem netten MDCC college ja eien extra große computerabteilung nenne ich das mal. So eins kann man sagen. VISTA und FSX werden sich nciht anders verhalten als..FSX und XP...denn .. Direct X 10 wird nicht der renner sein ..kleine verbesserungen..also ...der herr da weiter oben hat recht..schreit nicht nach Visa(Vista) es ist schwachsinn..das hatten wir ja vor einiger zeit schon einmal beleuchtet |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:15 Uhr. |