![]() |
Zitat:
Hab jetzt zwei komplette Flüge mit der Tinmouse (was hat es eigentlich mit dem Namen auf sich?) absolviert, spitze Ding ist das. ILS wurde sauber angeschnitten und abgeflogen, Systemtiefe ist für einen Freewareflieger suuuper, Triebwerke scheinen mir etwas überpowert, aber das liefert dann ja gute Reserven im Notfall. Jetzt fehlen mir eigentlich nur noch Tristar und DC10 in dieser Qualität :D |
Vom FD-Designer
http://library.avsim.net/download.php?DLID=81902 Zitat:
|
Neuer Patch, was brachte es?
Das eine große Display, ist immer noch schwarz, wo diverses für TCAS eingestellt wird. Sound, habe jetzt ein unangenehmes knarrendes Geräusch, das nicht der Realität entspricht, ist auch nicht das Trim-Geräusch! |
Ja dieses Knarren ist wirklich komisch ich habe das einfach wieder gelöscht. Aber welches Display für TCAS etc meinst du denn? Die TM hat doch gar kein TCAS:confused:
|
|
Ja klar, das TCAS im V/S. Gibts auch für den FS.....ich hab nur leider keine Ahnung wo:(
|
Zitat:
Darf ich dazu aus dem Manual für das B727-200-Panel von Richard Probst ein Zitat liefern --------------------------------------- I HEAR A CONSTANT TICKING SOUND WHEN POWER IS ON This is the vibrator for the altimeter, and it's completely normal. The vibrator helps prevent the altimeter needles from sticking. This is also the number one complaint that I've received on the last version. It was the first panel I know of to simulate this, and I think people hearing it for the first time were baffled as to what all the racket was. Yes, they are noisy. This particular sound however is a quieter vibrator that was recorded from a 737-300 and should ease your nerves a little. To disable the sound, open up the file named rp727_2_altimeter.wav with Sound Recorder, reduce the volume to nothing, then save the wav. Buy hey, you guys wanted realism didn't you? -------------------------------------- Also ist diese Geräusch doch die Realität:confused: ;) Ja, und im alten Tinmouse-Forum war das schon ein ewiger Diskussionspunkt..... edi |
Zitat:
Der Filename ist: ilh_tcas_v4.zip Sollte auf allen einschlägigen Seiten vorhanden sein!! Und..... such:cool: edi |
Danke für den Tipp mit dem Klackern! Das ging mir schon gehörig auf den Zeiger und ich war mir nicht sicher ob ich irgendwas nicht richtig eingestellt habe.
Ich habe mir auch das Manual für den Autopiloten durchgelesen. Leider habe ich nicht gefunden wie ich ihn anstelle. Die Schalter für Elev. und Ail.lassen sich nicht kippen. Dieser Schalter daneben ist aber schon auf B gestellt. Was habe ich übersehen? |
Aber ich weiß nich, wie ich dieses TCAS in die 737 eingebaut bekomme, also was ich wo in der panel.cfg einstellen muss, damit es am richtigen Platz und auch in korrekter Farbe angezeigt/dargestellt wird.
Hat da jemand mehr Ahnung von als ich? Gruß Robert |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:44 Uhr. |