![]() |
Zitat:
hier gibt es halt unbegrenzte TPs und die lebensbrunnen gab es in d2 nicht. wenn man starb, war man wieder im lager. |
Zitat:
natürlich ist der nicht schlecht, aber ich persönlich bin einfach zu faul, um den skill dauerzucasten. deshalb hab ich meinen than auch mit lvl 35 oder so gedumpt ^^ ich persönlich gehör eher zur haudrauf+passiv-skill+auren fraktion (=alles mit defense; der spellbreaker war auch fun ^^) oder zu den klassischen fernkämpfern (wie z.b. haruspex oder bandit mit bogen). btw ich spiel jeden charakter nur selffound. |
Zitat:
Hmm, ok ... ich würde es mal so versuchen, also "Sturmnimbus" mal nur "1 Punkt" und dafür "Ansturm" und die erste Mod skillen!!! Bei Kriegskunst ist "Ansturm" (möglichst voll Ausgebaut im Ganzen dann!) einfach Pflicht und gehört auf die LMT!!! Zitat:
___ Zitat:
|
Ist es normal, dass das Spiel ruckelt wie die Pest - bin gerade beim vorletzten TownPortal im Akt2 angekommen. Es gibt zwar viele Bäume und Viecher (vor allem diese verdammten Tigermagier), aber dass da so ruckelt ist net normal mit dieser Hardware.
System, steht links bei Mein Computer |
Zitat:
Zum Ruckeln: Ja, Leider!!! :( Siehe Performance-Probleme / weiterer Patch ... ... ein paar Tipps/Tricks gibt's ev. hier Lösungen Technikprobleme / Technik-Anfragen, aber leider muss man mit Rucklern leben bei TQIT! Zitat:
Habe ja eine ähnliche PC-Konfig (abgesehen von der PC) und muss auch mit Rucklern auskommen, vor allem wenn man z.B. noch "Xmax Monster" verwendet, wird's stellenweise recht heftig! :| |
Hoppla - Akt3
Bis zu dem Level hat eigentlich nichts geruckelt, aber da ist es nun auf einmal einfach extrem. Werd mir mal die FAQ durchlesen, danke für die Links. |
Habe diese Miles Dateien reinkopiert und im Treiber auf SSAA umgestellt.
Nun ruckelt nichts mehr. |
Zitat:
Bei mir brachten die "Miles Dateien" kaum eine Verbesserung ... wobei :rolleyes: ich es jetzt unter Win7 noch nicht Neu versucht habe, aber auf SSAA umstellen ist eine guter Tipp! :) (Wobei ja es bei TQ eh Wurst ist, da man ja zu 99% in höchster Zoomstufe spielt und somit auch AA eine geringe Rolle spielt ... IMO! :D ;) ) |
Vielleicht sollte ich mir mal nHancer zulegen und die Kombis ausprobieren.
Naja, die Texturen der Palmen/Bäume hauen sicher nicht schlecht rein. Ich habe im Treiber alles auf max gestellt 16xAF, 16xAA, 3 Frames prerender usw. FOE: du bist ja selbst im §DC und ähnlichem unterwegs - diese Hardcore AA und AF Vergleiche kennst du ja wahrscheinlich. :( http://sonyfreak.so.funpic.de/?p=86 Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
TQIT lasse ich mit internem AA laufen und habe gerade via NV-CP AF auf 8x gestellt ... reicht mir (hoch Zoomstufe usw.)! :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:20 Uhr. |