![]() |
Zitat:
|
Sorry, aber das hätte jeder mit IQ > 23 auch selbst mal nachprüfen können:D
Wolfram |
Zitat:
Aber mal ernsthaft, wenn 2 von fast 3.000 ein Problem mit einem AddOn haben geht man doch von einer anderen Sachlage aus. Gerade bei dem profanen Namen "click" - sonst hätte ich ja auch kein "Fremdfile" ohne zu fragen verbaut. Spätestens mit der Exportversion packen wir's dabei! |
Ich habe 23,01 IQ, denn das File ist mit Datum 15.06.1998 datiert.
Da hätte es schon klingeln sollen zwischen den Ohren:D als ich das hier reingestellt habe. Muss noch aus FS98 Zeiten sein und wird immer noch gerne verwendet. Nachtrag: Im FS9 sind die .wav mit switch_large und _small dabei. Wolfram |
Zitat:
Wieso klingeln? ich dachte, es macht "click"? :confused: |
Zitat:
Wolfram |
:D
|
Re: Re: Fehlermeldung
Zitat:
ich habe gerade eine "Beschwerde" ;) im AVSIM Forum gesehen, zumindest könnte ich mir vorstellen, daß das der besagte Fehler sein könnte. Du kannst ja mal nachschauen, hier der Link zum Posting: http://forums.avsim.net/dcboard.php?...4777&mode=full Viele Grüße, Michael |
Re: Re: Re: Fehlermeldung
Zitat:
Aber andererseits zeigt es dann doch, wie gemein und hinterhältig doch manche Bugs sind - Wolfram und ich und eine Handvoll anderer Tester haben etliche (!) Stunden mit dem Teil verbracht, und doch ist der Fehler nicht aufgefallen. |
Fehlerbeseitigung
Hallo,
mein o.g. Beitrag war auf keinen Fall als Kritik gemeint, ich hoffe dies ist hier so angekommen. Es war nur ein Hilferuf bezüglich der Nutzbarkeit des Flugzeuges. Ich achte und danke für solche Initiativen als Freeware, kleine Fehler auszumerzen, bin ja der Nutznießer solcher Arbeiten. Ich habe die nachfolgenden Beiträge nach dem ersten Posting des Fehlers nicht weitergelesen( :zzz: ), sonst hätte ich den Lösungsweg schon entdeckt. Man soll eben wie bei anderen Anleitungen immer bis zum bitteren Ende lesen. Danke, Dieter Swada |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:48 Uhr. |