![]() |
SIe ist einfach super geilomatico. :D
Kurz Di-no-myte :D Ja, wenn ein Admin meinen Namen ändern könnte währe auch nicht schlecht. :D PS: Wer kann soetwas hier eigentlich machen? |
Zitat:
|
Zitat:
Sascha |
Bei mir geht leider auch nichts...:heul:
|
...ja, die stellen Ihren Server und einige Systeme darauf um.
Peter |
Hi
Nur ein update zu dem fps problem im VC. Wie im PMDG forum sich bereits heruaskristalisiert, habe ich in der panel.cfg das ISFD gauge disabled und schon sind fie fps auf dem niveau der pax version. also ist es tatsaechlich ein gauge file das die einbrueche verursacht. im prinzip kann man vorerst auch einfach ohne das ISFD fliegen, ist halt dunkel. wenn sie das noch 'reparieren', dann ist sie ein wahres schmuckstueck. |
Das Update ist jetzt da, besser gesagt eine Version 1.01, denn man muß den ganzen Installer runterladen.
http://forums.avsim.net/dcboard.php?...6508&mode=full |
Wiedermal toller Support seitens PMDG.
Schön, dass es auch solche Addon Hersteller gibt und nicht nur negative Beispiele wie FSD und Ariane! Gruß Martin |
Ich verstehe es nicht so ganz, wie ich die neue Version runterladen kann. Ich habe jetzt dieses Update von der download-Seite runtergeladen und der Installer sagt mir ich hätte bereit die Version 1.10 und fragt, ob ich die trotzdem ändern will. Muss ich das dann mit ja beantworten, oder wie geht das.
Gruß Roland |
Hilfe.
Ich habe die 74F am 20/3 gekauft und heruntergeladen. Nun, gibt es das Update. Soll ich den alten Downloadlink öffnen und das installieren oder wie? Bitte erklärt es mir.:( :-) :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:50 Uhr. |