![]() |
Je länger als ich diesen Thread verfolge, je sicherer wird das ich wavenet weiterempfehlen werde .................. ;)
|
:laola:
aha. :bier: |
entfernung
Zitat:
|
Genau. Mehr ist nicht passiert.
Aus so einer Mücke einen Elefanten zu machen ist schon ein bißchen infantil. ... und daß daraus ein zehnseitiger Thread entsteht ... Zitat:
|
Zitat:
Aber die Typen hier - mache zu mindest - kämpfen anscheinden mit allen Mittel und so wie es aussieht um Ihr letztes Hemd .. deshalb beginnt man nämlich die Schlamschlacht um NICHTs und wieder NICHTs rest per mail .. mfg |
Zitat:
:confused: Warum solltest Du das nicht tun und was hat das damit zu tun ob Du einen Thread wie diesen verfolgst oder nicht ??? |
hmm
bitte um Korrektur, wenn ich etwas falsch aufgefasst habe: d.h. wenn ein Fehler passiert, darf man diesen nicht aufzeigen, bzw. wenn es Probleme gibt, darf man diese nicht öffentlich bekannt geben, den ansonst betreibt man eine Schlammschlacht, bzw. wird als irre deklariert, weil ja das Internet nicht für diesen Zweck da ist ... wenn für euch die Veröffentlichung des Webkeys nicht gravierent ist, ok, Meinungsfreiheit gibt es in Österreich und diese will ich auch nicht in Frage stellen für mich ist es jedoch schon ein gröberer Schnitzer, der einiges an Schad-Potential enthält. Und das Lücken von Usern über das Internet ausgenutzt werden, wer dies bestreitet, ist einfach realitätsfremd. was mich stört ist, dass ihr meint der Thread hätte gar nicht gepostet werden dürfen, da ja alles in bester Ordnung ist. In Ordnung wäre für mich eine Reaktion der Fa., welcher der Fehler passiert ist, bzw. des Gesellschaft, welche das Produkt Wavenet vertreibt, gewesen, in der man zu dem Fehler Stellung nimmt und sich dafür entschuldigt. Fehler passieren jeden, nur Totschweigen oder immer nur an andere abschieben, das hilft nicht wirklich. nur leider wird dieser vermeindlich einfachere Weg von vielen gewählt :( PS: @marry1, zu deinen letzten Posting folgender Hinweis http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie |
Zitat:
|
Naja.
|
Zitat:
PS: woher weiß man soviel über Wavenet Support, wenn man ADSL der Telekom benutzt? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:57 Uhr. |