![]() |
da gehts dir wie mir.... habe gestern schon nervös die kreditkarte gerieben aber wollte noch warten.... als riesen 757 liebhaber konnte ich es eben aber nicht sein lassen.
die gleichen eidrücke wie du habe ich und bin auch schon am merge basteln mit der level-d.... bei der posky hats ja wunderbar geklappt, warum nicht auch hier. bei anderen fliegern hat es ja auch gefunzt das VC mit nem fremden 2D panel zu kreuzen.der rest wie gehabt, level-d flugeigenschaften mit top 757 modell.... ich bin jedenfalls zufrieden auf dem ersten blick,mal sehen wie sich die geschichte weiterentwickelt... habe schon schlechtere sachen für mehr geld gekauft;) PS: braucht noch jemand nen A320 von Apollo? (hätt ich mal blos vorher das forum hier danach durchforstet) Steffen |
öhm... Ich denke nicht das es möglich ist die VC Gauges mit einem LVD767 Panel zu verbinden, oder doch?
|
Sollte schon möglich sein.... bei der overland MD11 zB ist ja ein VC mit eigenen gauges dabei und dann gibt es nochdas ACS Freewarepanel zur MD11. beides zu verbinden war kein problem. Habe nur die VC einträge aus der panel.cfg in die panel.cfg des ACS 2D Panels unten angehängt.
Dort zumindest gar keine probleme. Wird wohl ein wenig komplizierter bei der CS da ich dort ein paar gauges deaktivieren sollte wie zB das FMC und die ganzen Zusatzpanels da ich dort ja LevelD nutzen will...(bringt vieleicht auch n bisserl mehr Performance). Schauen wir mal Steffen |
http://img511.imageshack.us/img511/3833/cs7579nj.jpg
für paint vorschlaege stehe ich offen, aktuelle "upcoming" paintliste ist in meiner sig (runterscrollen - auf valleyofthewolves klicken), geplant hab ich bisher: Condor BirgenAir SunExpress AtlasJET |
Vielleicht ne blöde Frage ...
... aber was kann das FMC welches in Block B dabei ist?
Importiert es die original FS2004 flightplans (und fliegt sie stur ab), oder ist es nur ein Dummy? Janne |
also ich hab irgendwie ein problem mit der DEP/ARR page, da erscheint nur der DEP eintrag :confused: :confused:
|
Aber kannst du da sonst Waypoints und Luftstrassen eingeben?
|
die SID/STARS erscheinen nicht, einzelne wegpunkte kann ich eingeben, aber nur der wegpunkt erscheint, von höhe/geschwindigkeits eintraegen keine spur...
|
schade...
wann ist Dein Condor Repaint fertig? |
1-2 wochen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr. |