WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Fokker 100 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=186407)

Marius_EDDS 01.11.2006 13:04

Und wann ist das Release Date? :p

AOG 01.11.2006 13:05

wenn die entscheidung fällt ob FSX only oder nicht :p

flyfan 01.11.2006 13:15

OK-damit seid ihr meine Entscheidung, welcher Sim auf der Platte bleibt.:-)

CB-Airline 01.11.2006 14:33

Ich würde eine Entscheidung FSX + FS9 nur begrüßen.

Ich glaube, das auch die FS9-Variante der Fokker genug Käufer finden wird, denn ein gut ausgebauter FS9 scheint für viele Flusianer momentan immer noch attraktiver als ein nahezu "nackter" FSX.

Also, gebt euch einen Ruck und bringt auch eine FS9-Variante auf den Markt!

Gruss

manuelbabes 01.11.2006 15:21

Moment mal...

wenn ihr sagt, es entscheidet sich beim release ob FS9 oder FSX heißt dass ja, dass die Fokker beim release bereits für beide Sim´s funktionieren muss, richtig ? Somit wäre es schlussendlich egal :conf2:

Henning Althaus 01.11.2006 18:40

Zitat:

Original geschrieben von AOG
Ist es da nicht sinnvoller sich von seinem jetzigen System und seiner jetzigen FS Version zu verabschieden und sich mitsamt den neuen tollen Flugzeugen in neuen FS Sphären aufzumachen und sich daran zu erfreuen?
Ach ja, das geht ja auch mal eben so einfach, nicht wahr? Es hat nicht jeder das Geld, um sich mal eben von seinem System "zu verabschieden" und sich ein FSX-taugliches System zu kaufen. Sorry, aber das ist in meinen Augen eine total weltfremde Einstellung und für solche überheblichen Beiträge habe ich keinerlei Verständnis. :mad2:

AOG 01.11.2006 19:07

Hi

Was ist daran überheblich wenn ich eine andere option aufzeige als die genannte...

Ich hab ja nicht gesagt "kauf dir ein neues system und sei still", das wäre überheblich...

Also wie gesagt die entscheidung wird erst gefällt und mehr kann und werde ich dazu nicht mehr sagen...

Flo

Michael Kock 01.11.2006 19:15

Zitat:

Original geschrieben von Henning Althaus
Ach ja, das geht ja auch mal eben so einfach, nicht wahr? Es hat nicht jeder das Geld, um sich mal eben von seinem System "zu verabschieden" und sich ein FSX-taugliches System zu kaufen. Sorry, aber das ist in meinen Augen eine total weltfremde Einstellung und für solche überheblichen Beiträge habe ich keinerlei Verständnis. :mad2:
Warum regst du dich denn so auf.?
Wer meint, er sei zu schade und es ist ihm in nicht wert sich den FSX zu zulegen und somit auch kein fähiges System zu ergattern, MUSS mit den Konsequenzen rechnen und diese akzeptieren.
Auch wenn die Entwickler, in diesem Fall DA/AOG, entscheiden würden, das Produkt nur für den FSX zu veröffentlichen, weils es vielleicht für den FS9 nur rote Zahlen schreiben würde.

weste 01.11.2006 19:16

Danke für die Info Flo! :-)

Henning Althaus 01.11.2006 19:18

Zitat:

Original geschrieben von AOG
Hi

Was ist daran überheblich wenn ich eine andere option aufzeige als die genannte...

Ich hab ja nicht gesagt "kauf dir ein neues system und sei still", das wäre überheblich...

Also wie gesagt die entscheidung wird erst gefällt und mehr kann und werde ich dazu nicht mehr sagen...

Flo

Die Entscheidung über die Fokker meine ich nicht. Ich meine die Aussage gegenüber denjenigen, die heute noch mangels eines entsprechend performanten Systems bzw. mangels der dafür notwendigen finanziellen Mittel mit dem FS9 fliegen, man solle sich doch von seinem System verabschieden und sich eun neues kaufen. DAS ist überheblich! Mal dran gedacht, dass es FS9-Nutzer gibt, die sich einen PC für den FSX nicht leisten können? Diesen Nutzern wird mit einer solchen Aussage mal eben so richtig vor den Kopf getreten.

Dass ein FS9-Nutzer ggf. nicht in den Genuß der Fokker kommt, ist ein anderes Thema, das ich ja auch gar nicht kritisiere. Aber anscheinend fehlt für das, was mich stört, einfach die Sensibilität, um das zu verstehen. Egal, ich halt ab jetzt meine Klappe zu dem Thema.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:09 Uhr.