Henning Althaus |
01.11.2006 19:18 |
Zitat:
Original geschrieben von AOG
Hi
Was ist daran überheblich wenn ich eine andere option aufzeige als die genannte...
Ich hab ja nicht gesagt "kauf dir ein neues system und sei still", das wäre überheblich...
Also wie gesagt die entscheidung wird erst gefällt und mehr kann und werde ich dazu nicht mehr sagen...
Flo
|
Die Entscheidung über die Fokker meine ich nicht. Ich meine die Aussage gegenüber denjenigen, die heute noch mangels eines entsprechend performanten Systems bzw. mangels der dafür notwendigen finanziellen Mittel mit dem FS9 fliegen, man solle sich doch von seinem System verabschieden und sich eun neues kaufen. DAS ist überheblich! Mal dran gedacht, dass es FS9-Nutzer gibt, die sich einen PC für den FSX nicht leisten können? Diesen Nutzern wird mit einer solchen Aussage mal eben so richtig vor den Kopf getreten.
Dass ein FS9-Nutzer ggf. nicht in den Genuß der Fokker kommt, ist ein anderes Thema, das ich ja auch gar nicht kritisiere. Aber anscheinend fehlt für das, was mich stört, einfach die Sensibilität, um das zu verstehen. Egal, ich halt ab jetzt meine Klappe zu dem Thema.
|