![]() |
wer hat beim Preview-Event mitgespielt!??
berichtet mal was ihr so erlebt habt... hatte leider keine Zeit mitzumachen....:heul: |
also:
mich hats nicht vom hocker gehauen. es war nett, aber nicht mehr. das jademeer ist furchtbar nett gemacht, detailverliebt, dieser echovald forest (k.a. wie der auf dt. heißt) etwas dunkel, sowohl die kurzick- alsauch die luxon-städte sind wirklich hübsch. leider war der umfang des pve recht gering, keine coop-missi richtig spielbar, und irgendwie wird das alles ordentlich umstädlich und kompliziert. es gibt jetzt z.b. normale factions, dann gibts kurzick-factions und luxon-factions. die einen mögen mich, die anderen mögen mich nicht, quests kann man aber scheinbar von beiden seiten machen, einzig die, die einem gerade nicht mögen, verkaufen einem nichts, sprich, man darf immer blöd herumreisen, um irgendwas zu kaufen oder zu verkaufen. furchtbar, eine bescheidene idee. pvp ist genauso verwirrend, für neulinge muss das nur furchtbar sein. die 12vs12 kämpfe fand ich nett, wobei ich halt mir dem pve-char gespielt hatte, der nur eingeschränkt skills hatte. problem ist wohl auch, dass bei radom-pvp so ca 6 assis, 1 ritualist und man selbst eine 'sehr' ausgeglichene gruppe bildet. hab selbst nekro gespielt, und die neuen klassen per sekundärklasse ausgprobiert. an den nekrofertigkeiten hat mich der fleischgolem nicht wirklich überzeugt, ist zwar nett, dass der lvl 26 oder so ist, dass er eine leiche hinterlässt, aber man kann nicht mehrere gleichzeitig haben. kann ich mir gleich ein haustier nehmen, das stirbt nicht von alleine und macht im großen und ganzen, was _ich_ will. da sind die vampirschrecken eindeutig interessanter. nahkampfminions, die für deren besitzer dem gegner leben entziehen, man wird also ordentlich geheilt, wenn man ein paar hat. ritualist mit seinen geistern hab ich nett gefunden. halt etwas unflexibel, da sich die geister nicht bewegen können und daher oft recht bald niemanden mehr zum angreifen haben. aber jedenfalls netter als assassin, für mich zumindest. werd mir gw:factions (trotzdem) kaufen, nett wirds auf jeden fall... |
danke für die ausführliche Information!
eins noch: und was gab´s an neuen Feinden (monstern) so zu sehen?? |
phu, keine ahnung, die sicht war immer von minions und geistern verstellt ;)
yeti, naga, gaki, nix wahnsinnig besonderes... |
Ich spiele Guild Wars auch schon länger und kann euch allen nur zustimmen, ist halt einfach nur geil!
Aber blöd ist das man nur 4 Char's machen kann u8nd mit factions auch nur noch ein mehr! Aber sonst wie schonmal irgendwann gesagt ich kann euch denk ich mal FAST in allen Dingen bei GW helfen! Also los stellt fragen...........:idee: |
Zitat:
pong |
Sumpfscale zu farmen ist si oder so nicht grad gut!( es bringt keine guten item'S und auch nicht viel geld)
ich würde an deiner stelle in der wüste farmen gehen oder im HO oder in der uw / uw² ! |
Zitat:
pong |
mal ne frage:
wie kommt man eigentlich zur schmiede oder zum hochofen außer rushen? ist das irgendwie vorgesehen das man da mal hinkommt in ner missi oder so? |
Zitat:
Normal solltest nichtmal einen Rush benötigen (geht nach der Schmiede sowieso nicht mehr) pong |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:05 Uhr. |