![]() |
Re: TIP : 30 Stück TC Igel J mit K6 II - 333Mhz
Zitat:
thx adler! |
das wär mal wieder ein netter beitrag für die heft ausgabe für den praxis teil. so als gleine draufgabe zur "WCM LINUX/WINDOS BOX ;)
inklusiver eurer ganzen pimp g'schichten ... |
also leute ich hab mich für den igel-j entschieden :D soeben geordert ...
|
was für dinger haben die dort die mit amd oder cyrix?
wie läuft die bestellung dort ab, über vorauskassa oder nachnahme? |
ich hab ihnen mal vorkasse angeboten ...
ach ja noch eine frage, auf dem rechner kann man ja dann emule laufen lassen und den über einen anderen recher "fernsteuern" oder lieg ich da jetzt total daneben ??? |
sicher geht das
ich will ja torrent und emule drauf laufen lassen und das über telnet steuern =) hast du schon kontakt mit denen aufgenommen? weisst du schon die versandkosten? |
war nur eine "globale" aussage über die versandkosten, meinte nur "die üblichen postkosten" a guart ;)
fernsteuerung ned über telnet -> unsicher nach aussen. da gibt es eine webinterface lösung, die man nach aussen ned sieht, sondern nur im intranet ;) |
unsicher?
das ding hängt ja eh hinter meinem router und auf diesen rennt eine firewall. ausserdem nach aussen sind sowieso ned alle port offen. hast du sie jetzt schon bestellt? |
Zitat:
bei er "fernbedienung" hab ich an das hier gedacht: |
aso verstehe
najo schau ma mal wenn du deinen hast und alles funkt werde ich mir auch einen zulegen :D hoffe halt das es dann noch ein stück für mich gibt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:54 Uhr. |