![]() |
Zitat:
ehm ich arbeite zufällig selbst bei einer versicherung seit einigen jahren ?was willst du mir erzählen ? die schäden bezahlt je nach höhe die rückversicherung oder die versicherung aus dem topf des prämenvolumes das eingenommen wird. glaubst das zahlt der vorstand aus seinem geldbörsl oda was ? wenn euch was ned passt kauft euch kein auto schliesst keine versicherungen mehr ab und hörts auf zu nörgeln was ned alles so schlecht ist. |
Zitat:
Es wird gehädscht, gehätschelt und geschast. Warum es an der Börse so rauf und runter geht, geht auf den Ideenreichtum beim Abluxen in den Caymans zurück. Hundal eissaln fiarn beim Zwischenstopp auf den Azoren. Das ist doch wirklich stressig. Aber mit dem A380 wird das auf die Nase fliegen gleich viel billiga. |
Zitat:
|
Zitat:
1) Wird Dir ein Leben versprochen 2) Nimm Dir die alte wer auch immer die Kohle weg, ich kauf mir lauter Spielsachen, wenn Papa nicht mehr lebt. Nein, ich kauf mir eine Finca in Mallorca. 3) Leben weg, Versicherung verpfändet laut Diskont-Tennisturnier n-tv Werbeversprechen. So macht man das ;) Ist doch ein gutes Tamenbeindensys. So kannst die Tame auf ewig bein-den. Kauf ihr a Versicherung auf Deinen Namen, sie kauft da dann schon die wahren Werte im Leben ab. |
Zitat:
|
Hi, kann mir nicht vorstellen das der Ideenreichtum von Steuerparadies ansässigen Firmen die Volatilität an den Märkten ausmacht, dass sind schon eher die unzähligen unwissenden kleinen Anleger die ohne Konzept in Aktien (Einzeltitel) veranlagen und Nüsse Ahnung haben, die von negativen Pressemeldungen jeder Art sich umgehend in die Hosen Scheißen und sofort Verkaufen, dass sind die Wahren schuldigen an den Kurseinbrüchen. Bevor man kauft sieht sieht man sich die Firma mal an, habe ich sie für OK eingestuft und die Presse gibt negative Meldungen raus freut sich schon der erfahrene Broker auf die kommenden Kurseinbrüche, da werden nämlich die Lämmer geschlachtet (unerfahrene Anleger) und kräftig Anteile nachgekauft um sie dann bei steigenden Kursen wieder genau an dieselben Verkäufer mit schönen Gewinnen zu verkaufen.
Fazit: NIE Aktien kaufen die in aller Ohren und täglich in den Medien Präsent sind, dass lockt nur die Lämmer an. Schönen Feiertag :lol: |
Schau ein Neidling, schaust aba oitt aus :confused:
|
loblied des anlege-fäkelen oidn hodan:
hot des klick vasogt weu mi mei höftn valosst hob de finanzmappn zweit aufgrissn weu die ondan mea wissn musst i die fahne hissn kum doch ume auf a bier du gfoist dir stehn tuat nua mea da spiegl dorian gray mit spot'zn'hier n'riegl intelligänztesd des kunnt i mochn a la zum durchlesen broch i wochn ja leidln oitt is mei nom, frei mi sea des ibasetzn in ts1966 foit ma nimma so schwea. |
Nedamoi so zwider, is da des noch oda vor deim kaffee eigfeun? Wenn nacha sog ma de markn!:engel:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:12 Uhr. |