![]() |
gdiplus.dll
Ich meine natürlich DIESES;) Modul gehört ins Hauptverzeichnis.
|
gdiplus.dll
Oh, sorry, hab nicht gesehen, dass dieses Thema schon 7Seiten hat, naja, war jedenfalls nur gut gemeint:engel:
|
Hallo Franz!
Ich hatte das gleiche Problem. Siehe meine beiden Beiträge auf der Seite 5 dieses Threads. In der Zwischenzeit habe ich noch folgende Mail erhalten: Hi, I download MyFsMenu from their website and installed them, then i got the same error as you got. After research, i finally find out why this strange error occur. It seem that MyFsMenu restrict the min size of the bmp under "panel" folder. In default fs, microsoft allow bmp of any size,BUT MyFsMenu didn't allow any bmp with very small size. So, the "iFly747-400_Panel_01.bmp" under "\FS2004\Aircraft\iFly 747-400\panel.VC" and "\FS2004\Aircraft\iFly 747-400\panel" trigger that error. I think that is the bug of MyFsMenu, I will contact the author about this and countinue to find is there another thing to trigger that error. Now, just resize the "iFly747-400_Panel_01.bmp" under "\FS2004\Aircraft\iFly 747-400\panel.VC" and "\FS2004\Aircraft\iFly 747-400\panel" to any larger size, e.g. 10*10. I send my resized iFly747-400_Panel_01.bmp as a attachment. Now, in my system, iFly744 can work with MyFsMenu. Sorry for inconvenience again. Merry Christmas Jiangwei Shen Die im Email beigelegte Datei iFly747-400_Panel_01.bmp ist hier inkludiert. Habe es allerdings noch nicht ausprobieren können. Happy Landings & Always Three Greens! Christian |
Zitat:
vielen Dank für deine Antwort. Ich habe das neue "iFly Panel 01 bmp" bei beiden Panels (also auch VC) ausgetauscht. Jetzt läufts mit MYFS problemlos. PS: Hast du eine Ahnung, was die neue MYFS Version 1.5 bringt ? Gruß Franz |
Zitat:
die Frage zu MyFS hat sich erledigt. Habe inzwischen die neue Version einmal testehalber installiert. Gruß Franz |
Zwei Fragen
Hi,
Ich habe zwei Fragen zu dem Ding: 1.) Wie kann Ich Routen damit planen? Die, die ich im normalen MS Flugplaner plane, werden nicht uebernommen (Kann es sein, man braucht noch ein weiters Programm um die Routen ueberhaupt auf dem Display anzeigen zu lassen?) 2.) Wie krieg ich folgendes Sound Problem geloest?: Ich muss mich fuer 1. Sache von 2. Sachen entscheiden: Entweder die Hoehenansagen usw. oder der Motorensound. Wie krieg ich beides zum funktionieren? Danke schonmal. :hallo: |
Auch ich bin sprachlos, was uns dieses chinesische Team hier für nothing anbietet!
Auf jeden Fall müssten spätestens jetzt so manche Paywaredesigner einen roten Kopf bekommen. Für sie dürfte iFly einen Schlag ins Gesicht bedeuten; hat doch hier ein völlig unbekanntes Team geschlagene 3 Jahre programmiert - ohne vollmundige Ankündigungen, ohne die breite Masse der User zu ungewollten Betatestern zu machen, und vor allem ohne Stöhnen und Heulen über den Schwierigkeitsgrad heutiger Addon-Produktion als Rechtfertigung für die heutigen unverschämten Preise... Nochmal: Ich meine manche (nicht alle)Paywareschmieden... Sicherlich (oder hoffentlich?)ist das FXP-Redaktionsteam auch schon hellhörig geworden, ich würde mich über einen fachmännischen Test und ggf. Vergleich sehr freuen. |
Kann mir jemand sagen wieso bei mir vnav und lnav tasten nicht funktionieren.Sie leutchten weder grün sonst.. hilfe!hilfe!
|
SUPI!
Das is toll! Und sagt mal, ich hofe, ihr önnt mir helfen! Wer ist dieser Rick?? Einer mit diesem namen hat mir eine E-mail geschickt und mich als arschloch bezeichnet, und ich solle doch mal bei euch" idioten wie er sagte" fragen, wenn ich wissen wolle, wer er sei!
Ach ja, und übrigens, ihr seid eins der besten foren, das i je gesehen hab! Kompiment!;-) |
Gibt es den Flieger überhaupt noch als Download irgendwo oder musste er aus rechtlichen Gründen wieder zurückgezogen werden?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:49 Uhr. |