![]() |
@All: Kleiner Vorschlag ;-)
Dieser Thread dreht sich ja um die Veröffentlichung der Mega-EDDF und nicht um Probleme oder Eindrücke und Erfahrungen. Es wäre hilfreich, wenn das vielleicht etwas separiert werden könnte. So wäre es einfacher zu helfen, wenn jemand Probleme hat... |
Flackern der Texturen
@ Alois
Deine Probleme habe ich auch !! Seit der Installation von EDDF habe ich ein ausgeprägtes Flackern auf allen Flughäfen der GAP2 Version für FS2002 - angepasst für FS 9 (Leipzig,Kassel,Köln,Dortmund usw.).Ohne EDDF 2005 ist das Flackern weg . Dies schreit nach einem Patch !! Viele haben sicherlich die GAP2 für FS 2002 eingeschickt u. eine FS9 kompatible Version von Aerosoft erhalten.Die kann ich jetzt nur noch eingeschränkt nutzen. Hier ist der Hersteller gefordert |
Die einzigen Probleme, die bei mir mit GAP2-FS2002 im FS9 auftreten, sind teilweise Textur-Flackern bei Aprons und Taxiways in bestimmten Blickwinkeln. Im Approach und Runway ist alles sauber und ok.
Das hatte ich allerdings auch vorher schon, da ich die upgedatete Download-Version der GAP2 habe. |
@Alois und Rainer und wohl alle anderen:
Peter und Thomas haben schnell reagiert: Auf Ihrer Seite http://www.germanairports.net/index-d.html findet ihr das korrekte File. Damit sollte das Flackern behoben sein. Gruß Oliver Pabst |
Mir fiel im Zuge der Installation von FRA2005 auf, daß der Dateityp unter Scenerie bei mir generell "Babylon Glossary" heißt und das bei allen German Airports. Ist das i.O.??
Kann das mal einer checken: FS9 aerosoft EDDF_2005 scenery Was steht da bei euch jeweisl unter Dateityp?? Gruß Rolf |
@ OPapst
Zitat:
@Rolf Der Begriff ""Babylon Glossary" " taucht bei mir nirgends auf |
Zitat:
Dessen Sprachdateien sind auch *.bgl und demzufolge meint er alles was in Szenerie Ordnern ist, gehört ihm. Man tut sich aber gegenseitig nichts. |
Ist ja sehr lobenswert, dass die Leute vom germanairports-Team gleich dieses File online gestellt haben - nur leider meldet bei mir der Flusi beim Hochfahren (und zwar nur dann, wenn ich dieses File installiere!), er hätte keinen Arbeitsspeicher mehr und müsste beendet werden!?
Wie gibt es bitte so etwa? Danke für eure Hilfe, Christoph |
Hallo Jungs,
kann mir jemand nen Screenshot beim Anflug auf 25R über der Commerzbank- Arena machen ? Viele Dank schonmal Rafael |
Hallo Rainer, hallo Jens!
Ich habe in der Tat den Babylon Translator installiert, deshalb auch die Vermutung. daß es damit zusammenhängt. Jens, für mich ist es trotzdem rätselhaft wie dieser Name bei allen GA-Scenerien erscheinen kann, ist von der Installationsroutine der GA nicht ein fester Typ vorgegeben?? Gruß Rolf |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:27 Uhr. |