![]() |
hatte auch noch keine möglichkeit zum download (downloadlink funktioniert seit 2,5 stunden nicht)
|
es wird immer schlimmer auf den pmdg seiten!
ich komm nicht mal mehr auf meinen downloadlink muss mich jedesmal neu ainloggen und dann nichts mehr! werd schön langsam sauer |
Jetzt ist die zeit gekommen wo ich mich frage:
Wieso verdammt nochmal hast du dir die Liveries nicht gesuagt als es noch leer auf dem Server war? :D :D :D :D |
Zitat:
Wieviel Emails sind wohl schon beim Support angegangen. Bin mal gespannt ob und wann ich von denen eine Antwort erhalte. |
es geht!!!
welch wunder der download läuft!!!!
und sogar mit ca 70 kbits/sek |
Zitat:
Zitat:
Macht euch mal ein paar Gedanken um eure Vorurteile und schließt nicht von euch auf andere :p EDIT: Wird offtopic, also schluss damit ;) |
Heinz,
kopiere Deine eMail Adresse mal von der order Recipt in den Installer an die entsprechende Stelle. Bei mir gings dann. Zitat:
|
Hallo Martin!
Habe die Meldung auch bekommen jedoch geht es auch nciht wenn ich die Mailadresse von der order Precipt kopiere. Ist diese SKU die in der Mail ist denn auch die Order Number?Oder was genau ist die Order Number und wo finde ich die? Ist es desweiteren Normal das sich der Installer ne Zeit lang gar nciht regt? |
Validation Problem
Hallo,
bevor noch andere Panikattacken bekommen - ich habe soeben eine Antwort vom Support bekommen (ging ja überraschend schnell - sie geben sich zumindest Mühe): Zitat:
|
Sorry aber ich habe für sowas wirklich keinerlei verständnis.Wenn ich doch ein produkt für knapp 100(!!!!) DM erwerbe dann kann man doch wohl damit rechnen das man das Programm auch ohne Probleme installieren kann.
Und dann ein Argument wie "Unsere Server sind überlastet" anzuführen finde ich nicht in ordnung. Entschuldigung liebe PMDG Leute aber das haben euch im Forum vor dem Release zig Leute gesagt das die Server crashen werden. Naja kann auch nur meine Meinung sein....:confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:46 Uhr. |