![]() |
Naja, wenn die aber das nicht checken und die SW ja auch an unsere Kunden ausgeliefert gehört, kann man nicht ewig warten bis die das mal gemacht haben.
Will noch dazu sagen, dass es nur ein Bsp ist und es sicher auch gute Arbeiter in Indien gibt. Zitat:
In diesem Sinne... |
Zitat:
man reist sich immer den Ar... für die firma auf,denn es geht um mein geld. die firma hat dich nur als angestellten,heisst du arbeitest für ein entgeld.wenn das heute noch niemand begriffen hat tut er mir leid. niemand ist gezwungen arbeiten zu gehen,wenn er es sich leisten kann. aber wenn,dann hat man immer volles zu geben,egal was div. Gewerkschaften,etc. meinen. Die betriebsräte haben immer ihren job,ohne einen handgriff zu tun,daher redet es sich leicht. |
eure hoheit von gottes gnaden. ab ins england des 19. jahrhunderts. :mad:
|
Ok wollte es nicht bringen aber bitte:
Freund von mir hat vor ca. 8 Monaten in einer Firma begonnen. Man sagte ihm er startet mit Gehalt xxxx und nach 6 Monaten wird es um 200€ erhöht. Jetzt hat er in den 6 Monaten jeden Tag mind. 12h gearbeitet. Zusätzlich noch am Sa und teilweise am So. Auch an Feiertagen. Alle Überstunden unbezahlt. Und er hat seinen Job sehr gut gemacht. Nach 6 Monaten fragt er wie es aussieht mit der versprochenen Erhöhung. Die Antwort: Tut uns leid, wir müssen erst die neue SW-Version abwarten!!!! Obwohl das überhaupt nichts mit ihm zu tun hat!! Und da soll man noch motiviert bleiben?? Und Betriebsrät hab ich schon gesagt was ich mir da denke. Aber ich will dich nicht aus deiner Traumwelt entreissen. Gib alles für deine Firma. Mindestens 150%. Und sag du willst eine Lohnkürzung, damit die Firma mehr Gewinn machen kann ;). |
Zitat:
1. selber schuld,wurden die überstunden auch besprochen? 2.ich bin profi,zumindest im beruf. ich versuche meine arbeit gewissenhaft,korrekt zu machen,daher habe ich kein problem mit meinem arbeitgeber. und beim eintritt unterzeichnet man einen vertrag,da steht geregelt was sache ist.auch für den arbeitnehmer. klar,das man nach 30 jahren sozis das alles verlernt hat,weil einem die gewerkschaften alles vorgekaut haben. nur ,ich war/werde nie gewerkschaften beitreten. |
Zitat:
Andersrum, Du bist "Leitender Angestellter bei einem Sicherheitsunternehmen"? Gut, ein Inder macht Deinen Job um 10% Deines Gehalts, ein Slowake, der sogar täglich heimfahren kann um immer noch 50%. Also bist Du 10x besser als JEDER Inder? Oder immer noch 100% besser als JEDER Slowake? Wenn Du in Österreich arbeiten und in Indien wohnen würdest, dann wäre dies ein gutes Leben. :D |
Zitat:
der arbeitgeber müsste abwägen ob der slowake sofort meine leistung bringen kann. wenn ja,dann werde ich kündigen. wo ist das problem? freie marktwirtschaft,das gilt auch für arbeitnehmer. |
Zitat:
ein inder bringt bei 15-30% des lohnes maximal 40-60% der arbeitsleistung eines deutschen mitarbeiters. quelle: sap |
Warum gebt ihrs nicht auf sondern fallt immer wieder auf diesen Typen rein. Es ist doch komplett wurscht was ihr hier auch an Argumenten vorbringt, es wird IMMER ein sinnloses Kontra kommen ...
:confused: |
Zitat:
ja,für leute die nur ihren standpunkt vertreten.alle anderen sind doof,mama. so jetzt kannst mich wieder kicken,hat ja eh keinen sinn,bei euch ÖSIS. Hr. Karl lebt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:29 Uhr. |