![]() |
Zitat:
Hier geht's lang: http://www.flusipilot.de/index.php?c...dl&dl_item=671 |
Danke Roland...aber das Miniupdate meinte ich gar nicht. Sondern das Update, welches die Frames verbesseren soll (u.a.).
Mein Rechner geht bei Erfurt gewaltig in die Knie, aber die Szenerie gefällt mir so gut. Grüße Timo |
Das "Frame-Update gibt es nur als neue Vollversion ", du lädst dir einfach die EDDE 2006 Version 2 runter+ das afcad Update, dann hast du alles!
|
Für alle die immer noch Probleme mit der Performance haben, hier sind ein paar Tipps!
1. Wenn ihr im Anflug einen Performanceeinbruch habt, hilft auf die schnelle immer die Taste "Q", dann habt ihr zwar keinen Sound mehr, aber bei komplexen Sounds auch gleich bis zu 10 FSP mehr. 2. Wer die fahrende Straßenbahn nicht braucht oder bei wem sie aus nicht geklärten Gründen nicht fährt, kann folgende Dateien/Ordner löschen: 2.1 "Traffic_Erfurt_Train.bgl" 2.2 "AF2_ERF1" 2.3 "AF2_ERF2" und im Aircraft- Ordner den Ordner "HK_ Erfurt_Train" 3.Wer auf die Bürostadt verzichten kann, kann diese wie folgt löschen. 3.1 "erf_Fs9_opject_lib_Bürocity" löschen! Achtung es bleiben graue Bodenpolygone zurück, diese können nicht entfernt werden! Das entfernen der Bürostadt bringt aber auf alle Fälle einen entscheidenden Performace- Sprung! Wichtig für alle Scenery Germany 4 Nutzer! 1. Setzen sie Erfurt 2006 Version 2 in der scenery.cfg unbedingt über die Scenery Germany 4! wer nicht weiß wie das geht schickt bitte eine Mail an schippi@flusipilot.de ! 2. Weiterhin können folgende bgl- Dateien aus der Erfurt 2006 Scenery Version 2 gelöscht werden. 2.1 "inselsberg.bgl" 2.2 "Inselsberg-EDG1-SGX.bgl" 2.3 "AF2_EDG1-Inselsberg.bgl" Damit ist Erfurt 2006 Version 2 nun endgültig kompatibel mit der Scenery Germany 4. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:08 Uhr. |