![]() |
Du auch nicht. Ich fühle mich nicht angegriffen und angesprochen nur in dem Sinn daß ich sage Yesss rechnet sich nicht. Wenn das für Dich unzulässig ist, bist Du mit Verlaub paranoid.
Und polemisch ist Neo gemeinsam mit Dir. Denn von der Krankenscheingebühr in spötterischem "Unglauben" (ob es jetzt Unglauben oder Spott ist) zu sprechen, wenn rein der Zusammenhang zwischen Abbau der Handysubventionen und dem Abbau von Leistungen von mir dargestellt wird, ist polemischer Natur. |
Wieso bin ich polemisch? Meine Frage bezüglich einer eventuell bei dir vorhandenen Krankheit war ernst gemeint. Ich sorge mich eben um meine Mitmenschen :rolleyes:
|
Genau das meine ich, polemisch sein und es anderen vorwerfen. Die Diskussion mit Dir führt zu nichts als zur Feststellung: "Ich bin gut, so gut, daß ich die Unwahrheit auch mit Ehrenbeleidigungen in Form von Geisteskrankheitsvorwürfen verteidigen muß." Zu Deiner Info: Mit dem Wort Ich bist Du gemeint.
Laß die Wahrheit gelten und alles ist paletti. Vielleicht schaffst Du es doch noch. Wäre Dir zu wünschen. |
Jetzt zeige mir meine Polemik (ausser in meinem vorigen Post, was ja von mir beabsichtigt war).
Edit: ich füge sogar noch ein "Bitte" dazu - nicht dass du glaubst, ich würde befehlen o.ä. |
Da hätt' ich aber viel zu tun. Lies Dir die Postings durch, mehr als, daß ich es noch einmal poste, editiere oder zitiere, kann ich nicht. Da ist es der einfachere Weg sich zu bequemen, die Ziffern bzw. Zahlen anzusteuern und sich die entsprechenden Seiten durchzulesen.
Wenn Du dann noch guten Willen mitbringst, hast Du es geschafft, daß ich nicht als Rechthaber dastehe, sondern einen Zusammenhang transportieren wollte, der sich nicht auf einen von der Sprunghöhe immer kleiner werdenden Flummi reduzieren lässt vom Ductus (also der Wesensart her), sondern etwas mit der eigenen Verlogenheit zu tun hat. Wenn Dein Benutzerprofil 108 SMS pro Monat und 2 1/2 Stunden telefonieren aktiv und eine undefinierbare Anzahl von Stunden passiv ist, dann wäre das Problem einer Lösung zugeführt, ohne daß Eitelkeit regieren muß, wie gut denn jeder ist, oder ein Schwindel im Kopf einsetzt (sei es ein beharrlicher Gedankenfehler, sei es schwindsüchtiges "Aber ich will jetzt endlich alles wissen"). Du siehst, Vorwürfe bleiben aus, die Wahrheit nenne ich hier, ohne jemandem ans Bein zu pinkeln. |
Zitat:
Deine Postings werde ich mir nicht noch einmal antun. Zwischem unerträglichen Geschwafel brauchbare Informationen rauszupicken - da hätte ich viel zu tun. |
Na siehst, die Lage ist hoffnungslos. Du bist polemisch, paranoid und kindisch. Du musst noch einiges lernen, bis Du auf Krücken gehen kannst.
|
Zitat:
|
@Alex1: Don't feed the troll!
Wenn ich mir die Postings von Kikakater so durchlese, komme ich zeitweise echt zu der Überzeugung, der meint das wirklich ernst, was er da so schreibt.... :eek: Vor allem der Unsinn mit den Arbeitsplätzen ist ja der Hammer schlechthin. Nur weil ich mir jetzt endlich das YESSS! Starterpaket gekauft habe, gehen irgendwo Arbeitsplätze verloren...? :confused: Und Rechnen ist wohl auch nicht seine Stärke.... :D |
Zitat:
der ist ein totaler kommunist! anders kann man sonst nicht zu solchen aussagen kommen. und das die "gutverdiener" die "armen,faulen" erhalten sollen,ist eine "rote" einstellung. ich glaube ,er hat angst, um seine handysubvention vom staat umzufallen. ich bin für total privat,denn dann herrscht endlich ehrlichkeit,fleiß,und nicht so eine marode arbeitsmoral wie jetzt. und A1,telering wünsche ich alles gute mit ihrer einstellung. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:36 Uhr. |