![]() |
Der dl geht nicht, könnte mir das mal jemand mailen?
|
Keine Verbindung zum Download
Hallo Zusammen!
Kann mir jemand freundlicherweise das Programm per E-Mail senden? Wenn ich den Link zum Download anklicke, bekomme ich keine Verbindung. Vielen Dank im Voraus! Hier meine Adresse: christopher-lange@t-online.de Gruß, Chris |
|
Zitat:
- nächste Bahn für Take Offs - weniger benutze Bahn für Landungen - parallele Runways haben Priorität über andere Runways (außer mit der crossing Runways Methode) Man kann leider fast gar nix mehr machen um die Bahnen zu beeinflussen. Ich würde mir das für den nächsten FS sehr wünschen, genau wie die Möglichkeit Taxiways in eine Richtung zu sperren. |
So, der Download hat eben geklappt!
Ich hatte eine Verbindung zur Homepage und das Teil läuft einwandfrei! Gruß, Chris |
Zitat:
das stimmt nicht ganz, denn hier der Beweis: Habe bisher in KLAX die beiden Innenbahnen für Landungen und die beiden Außenbahnen für Starts gesperrt. Somit wurde außen gelandet und innen gestartet, wäre ja auch so die Philisopie des FS2004. Nun habe ich zu Testzwecken die beiden Innenbahnen für Starts und die beiden Außenbahnen für Landungen gesperrt (Sperrungen jeweils in beide Richtungen), nun wurde auch tatsächlich von den Außenbahnen gestartet und gelandet wurde auf den beiden Innenbahnen. Wie gesagt, die einseitige Sache läuft nicht, man muß Bahnen also beidseitig sperren. |
Ah, danke, das wußte ich noch nicht! :)
|
ich auch nicht, in der Tat habe ich jetzt in egll Lande und Startbahn getrennt
ein schoenes Ostegeschenk:) |
Danke für den Tipp. Man lernt ja nie aus.
Seltsam, dass es vorher noch niemand erwähnt bzw. gemerkt hat. |
Zitat:
Hier ein Start. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:58 Uhr. |