![]() |
Zitat:
Michael |
Wohl wahr Michael. Nur ist es halt real. Inkl. dieser Versprechen zum A380, die dann anscheinend nicht gehalten werden.
Wir alle haben es aber selbst in der Hand, niemand muss etwas kaufen und erst recht nicht am ersten Tag. Aber frag' mal nach Stückzahlen zwischen Software X und Software Y. Da wird man sehen, was Werbung ausmacht. Oder frag' mal Guido, was ihn wohl die früher erschienenen Taburet-Roads an Päckchen für die FSQ-Roads gekostet haben. Ciao, Rainer. |
Sehe ich ähnlich!
Dieser A380 mag ja für Anfänger sein, aber davon kann ich auf der Webseite nichts lesen! Wilco hat es deswegen nicht dazu geschrieben um auch an "erfahrenen" Piloten Geld zu verdienen, denn der ein oder andere wird es schon gekauft haben, weil er sich etwas versprochen hat. Nämlich die vielen Features die angekündigt wurden! Deswegen sollte Kritik, auch wenn sie von einem wütenden Kunden kommt, stets erlaubt sein. Das von diesem Addon abgeraten wird ist nicht die Schuld der Käufer, sondern der Entwickler, denn die haben keineswegs ihre Zielgruppe für dieses Produkt erwähnt! |
Das wird weder für Anfänger noch für Profis gemacht, sondern nur für eines: GELD. Und je schneller und billiger es produziert wird, desto mehr Geld bringt es.
Traurig, dass es immer noch Leute gibt, die Ausreden, á la "für Anfänger" Glauben schenken. :( |
Genau,...
... um den Zeitpunkt des Erstfluges 'raus mit dem Ding an den Markt, weil gerade alle Simmer heiss und fettig auf 'nen A380 Eierbus sind.
War doch so offensichtlich wie sonst irgendwas. |
Mach ich ja nicht ;)
Wollte nur Guido nicht verärgern, da ich dir zustimme! |
Ich bezog das nicht nur auf den Wilco A380. Da sind noch 'ne Menge anderer Sachen, die eine ähnliche Kategorisierung verdienen.
|
Hallo,
wenn man das hier so liest könnte man meinen, Wilco hätte ein hochrealistisches AddOn versprochen. Wenn ich aber die letzte Pressemeldung, die zuletzt erschienenen Produkte und bald erscheinenden Flugzeuge angucke, gibt es sehr wohl Hinweise auf den zu erwartenden Realismus. Wilco Fleet für Anfänger und die PIC-Reihe für Fortgeschrittene. Das entschuldigt aber meiner Meinung nach trotzdem nicht die nicht umgesetzen Features wie AP oder auch "Functional MCDU". Wo ich gerade bei den Features bin; wenn man die liest wird völlig klar, wie realistisch der A380 ist. Die versprochenen Funktionen sind größtenteils ein Witz: "ND with arc, rose, nav and plan mode" - immerhin, aber eigentlich keine Ankündigung wert "IRS shows LAT/LON" - SHOWS! Mehr nicht. "Fuel sub-panel for fuel tank selection and cross-feed" - :eek: " Anti-ice and lights sub-panels with active switches" - jetzt weiss ich, was mir die ganze Zeit gefehlt hat... "Seat belts and no smoking signs" - das findet sich nicht einmal in den sonst so ausführlichen Ankündigungen von PSS Also erzählt mir nicht, Wilco hätte viel mehr versprochen. Wenn dann allerdings auch noch das Außnmodell schlecht aussieht, hat der A380 eigentlich gar kein Kriterium irgendeiner Zielgruppe erfüllt. Viele Grüße Hinrich |
Nur mal so ...
Es gab Zeiten, da durfte "Geld", "verdienen", im Zusammenhang mit Addon-Entwicklung nicht erwähnt werden. "Schmerzensgeld" wurde es bezeichnet. Gilt das immer noch? Ich meine Scheisse wird nicht erst seit dem Wilco A380 produziert. Neben der Willensentscheidung des Kunden ein Produkt zu kaufen, gehört ebenso ein gehörige Portion Perfektionismus und Anspruch eine qualitativ hochwertige Arbeit abzuliefern auf Seiten des Entwicklers dazu. Viele Leute liefern nicht erst seit Wilco A380 Schrott ab und sie sind auch noch Stolz drauf. Laut sagen darf man es nicht. Sonst heisst es: "Mach doch erstmal selbst was!". Den Drang sich zu exponieren mag ich noch verstehen, dass ich es aber als lachhaft empfinde ist Fakt. Und dies nicht nur seit dem A380 von Wilco ... Nix neues. Alter Hut. Weitermachen! |
Re: Re: Peinlich
Zitat:
:D Eigentlich war mein Beitrag auch gar nicht so ernst gemeint, ich kann ja auch gar nicht wirklich beurteilen, wie "schlecht" so ein Addon für den FS9 ist, schließlich ist das immer besser als im FS98. :lol: Doch als ich den Screen sah, ist mir irgendwie gerade DAS ins Auge gesprungen...:hehe: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:50 Uhr. |