![]() |
[Edit Posting gelöscht, war zu heftig ;) ]
Thomas |
:bier:
|
Sorry,
klinke mich aus - der Threat ist tot. Gruß Thomas |
So, meiner Meinung nach wird es langsam !
Herr Kok scheint an den problemen zu arbeiten, die neusten airfiles die er vor 1-2 stunden released hat machen immerhin schon einen guten eindruck, bis auf die Rollrate. mit der Flapüs-Extending-Time auf 2,5 sec. wippt sie auch nicht mehr beim klappenausfahren und die klappen werden nicht so "rausgerissen"(so hab ichs, Herr Kok meint immernoch die klappen brachial in 0.4 sekunden ausfahren zu müssen :rolleyes:, armes Flugzeug...) Ich bleibe aber gespannt, was mit dem richtigen Patch der ja laut Kok morgen kommen soll noch geändert wird, fakt ist aber das die Cub mit dem letzten airfile jetzt fliegbar ist, mit ein paar einschränkungen die aber wohl noch behoben werden. Natürlich is das immernoch keine Entschuldigung ein total unfertiges Flugzeug rauszugeben, aber die Diskussion hatten wir ja schon und die ist ja nicht direkt Hauptbestandteil dieses threads. |
Toll :)
Dann klappt es ja vielleicht noch mit dem Neujahrsflug ;) Wäre schön :rolleyes: |
So, in einigen Stunden soll das Update 1.10 rauskommen. Ich bin mal gespannt.Ich hab das mit den Wheels die nicht am Boden sind bei der Landung nochmal angesprochen, und hoffe das es gelöst wird. Ich hoffe wirklich, denn das ist meiner Meinung nach das größte Problem.
|
Update 1.09 BETA ist erschienen. Werd es einmal testen.
|
Scheint schon recht fortgeschritten zu sein.
Version 1.09 BETA: + Die Lichter sind jetzt an der richtigen Stelle. Die Piper rollt jetzt am Boden, und nicht mehr in der Luft. Es wurden Klickspots hinzugefügt, um die Umgebungssound zu aktivieren/deaktivieren. Für alle Sub Panels wurden Klickspots eingebaut. Die Piper ruckel nicht mehr am Boden/Luft. Die Ölkontrolle funktioniert jetzt auch unter 1600x1200. Das Wasserruder funktioniert jetzt auch. Einige neue Liveries. - Keine Texturen beim links/rechts schauen. Flaps gehen noch immer so schnell. Das sind meine ersten Erfahrungen mit dem 1.09 Patch. |
Ach... testet man die Updates/Patches nun auch schon als Beta beim User? :D
|
Zitat:
http://www.dreamfleet2000.com/gfx/im...rs/esser01.jpg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:21 Uhr. |