![]() |
Zitat:
hast es noch immer nicht geschnallt, daß dir die kreidestimme hier keiner abnimmt ? wenn dir wcm wirklich soviel bedeuten würde, dann würdest du hier als privatmensch auch positive und produktive beiträge schreiben. solange du das nicht tust, wirst du hier immer als eindringling gesehen werden. ps: die menschen haben auch so etwas wie intuition. mit irgendwelchen argumenten, die dir gerade in den kram passen, kommst nicht durch. |
@Midnight: Oh ja, teert und federt den Eindringling, hängt ihn höher! Dein Fanboy-Gehabe ist echt niedlich. (Sorry, die "Argumente die mir in den Kram passen" sind mir gerade ausgegangen, also muss grad ein wenig Polemik herhalten.)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@Midnight. Von welchen Hasstiraden gegen WCM sprichst Du eigentlich? Ja ich lag in diesem Thread (und schon in einem anderen) im Clinch mit Guru. Das ist es dann aber auch schon. Auch die leisteste Kritik an WCM wurde von mir in keinster Weise geäußert. Im Gegenteil. Ich sagte sogar dass ich WCM gerne lese. Aber Aussagen die Dir nicht in den Kram passen, werden von Dir einfach ignoriert. Dafür fabulierst Du über Hasstiraden die nie gefallen sind. Genau das ist mein Vorwurf, den Du mir wunderbar bestätigt hast: Fanboys wie Du bekommen einfach Schaum vor dem Mund wenn es jemand wagt den göttlichen Guru zu kritisieren. Noch dazu dieser ChRoM, der für das böse böse "Konkurrenz"-Medium arbeitet (Extra für frazzz unter Anführungszeichen).
@FellnerPeter: Ich glaube nicht dass es sinnvoll ist diese PMs hier reinzustellen. Die sind privat und sollten auch privat bleiben. Außerdem: Was bringt's? Auf die "Fälschung!"-Rufe kann ich eigentlich verzichten. |
So kann aber auch die Vermutung aufkommen, dass es sie gar nicht gibt. :confused:
|
Zitat:
Und ja, Guru baut einen Überwachungsstaat auf. Mit echten Fanboys (-girls auch). Du solltest das sofort melden, Du hast Guru echt durchschaut. Weihnachtlich gestimmt Guru |
Zitat:
* Wer hat wen wann beleidigt? * Sind inkriminierende Äußerungen gefallen, die Guru nicht gesehen haben könnte? Guru |
Och bitte. Wem die Argumente ausgehen, der schießt sich halt auf Rechtschreibfehler ein. Jetzt verkauft sich Guru aber wirklich unter seinem Niveau.
|
Und warum muss ein Thread mit einen kontroversen Diskussionstoff über kurz oder lang in einer Schlammschlacht enden :confused: ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:38 Uhr. |