![]() |
Das Mesh muss über MF liegen.Siehe folgender Beitrag:
http://forums.simflight.com/viewtopic.php?t=31898 |
Leute, haltet Euch nicht mit "Über" oder "Unter" auf, das kann unterschiedlich sein, wer den Scenerymanager des FSNavigators (FSNavDBC verwendet weiss was ich meine)
"über" http://www.boerrieskuhn.de/bilder/fsnavdbc.jpg "unter", wie die Anordnung in der scenery.cfg ist: [Area.001] Texture_ID=1 Title=Default Terrain Active=TRUE Layer=1 Local=Scenery\World // hier sind alle meine grossflächigen Meshes (FSG etc.) Required=TRUE ... [Area.134] Title=BC_Shorthops Active=TRUE Layer=134 Local=Addon Scenery\BC_Shorthops [Area.135] Title=Glacier_Bay Active=TRUE Layer=135 Local=Addon Scenery\Alaska Glacier Bay [Area.136] Title=Misty Fjords Landsca Active=TRUE Layer=136 Local=FSAddon\Misty Fjords\Misty Fjords landscape // Misty Fjords Mesh [Area.137] Title=Misty Fjords Scenery Active=TRUE Layer=137 Local=FSAddon\Misty Fjords\Misty Fjords scenery entscheidend ist aber die Layernummer die von Misty Fjords muss grösser sein, als die der anderen Meshes: |
Danke für die Tipps bzgl. Flugzeugen. Hab mich für ne Piper Cup von Bill Lyons mit FDE von Alexander Metzger entschieden, das passt schon. Musste Freeware sein, die Szenerie war schon heftig teuer.
Aber gut isses. Nach ner halben Stunde ganz relaxed über Alaska tuckern ist der stressige und nervige Arbeitstag vergessen :) Michael |
Hallo
@Jackal Zitat:
Auch die Maule ist free. Ein „Arbeitstier“. Ob es die auch mit russischen Buchstaben gibt? :confused: Horst PS: mittlerweile verstehe ich auch diese Buchstaben :D, (oder doch nicht). Danke. |
Hi,
also mal für mich unentschlossenen...ist das jetzt ein klares "kaufen" oder eher ein "lieber noch abwarten", was ich hier rauslese...so ganz klar ist mir das noch nicht. Aber ihr helft mir sicher gerne, oder? Danke! Gruß Matthias |
Zitat:
Willst Du Flughäfen ist es ein klares "NEIN!". Willst Du Landschaft die "lebt" und die Möglichkeit "slow and low" in dieser herumzufliegen, dann ist es ein klares "JA!". Wenn Du Dir nicht so ganz sicher bist, dann beobachte diese Seite. Wenn dort bald die ersten "Addons zum Addon" kommen, kannst Du ja immer noch kaufen. ;) |
Hallo, zusammen:
Zitat:
Leider falsch, Börries!!! :heul: Die Layer-Nummer von anderen LOD10 Add-on Mesh Files muss groesser sein als die von Misty Fjords!!! Nur dann stehen sie in der FS9 Scenery Library (die ja fuer jeden zugaenglich ist, FSNav oder nicht) oberhalb der Misty Fjords Eintraege und werden damit vom Misty Fjords Mesh lokal ueberschrieben. Wer das in der scenery.cfg nachschauen moechte (ist aber eigentlich nicht noetig), fuer den sollte das etwa so aussehen (Layernummer, nicht Areanummer, ist entscheidend!): [Area.257] Title=Misty Fjords landscape Local=FSAddon\Misty Fjords\Misty Fjords landscape Remote= Active=TRUE Required=FALSE Layer=227 [Area.258] Title=Misty Fjords scenery Local=FSAddon\Misty Fjords\Misty Fjords scenery Remote= Active=TRUE Required=FALSE Layer=228 [Area.259] Title=mesh Alaska FSfreeware LOD10 Local=Addon Scenery\mesh Alaska FSfreeware LOD10 Remote= Active=FALSE Required=FALSE Layer=229 Hoffe, dass sich damit die Nebel lichten ;) Ciao, Holger P.S.: Matthias: Na kaufen, ist doch klar :lol: :cool: |
Horst,
>> Ob es die auch mit russischen Buchstaben gibt? :D. Naja, die Antonov An-2 würde es auch tun. Skivariante gibt's, nur auf's Wasser ist nicht :) Michael |
Aumann ist mir das peinlich Holger. :rolleyes:
Dann sind meine Bilder mit dem FSGenesis Mesh entstanden. ;) Ich geh jetzt sortieren, und tschüss! :D |
@Holger: Wenn das bei mir so sein sollte, soll ich dann einfach die Layer Nummer von Hand ändern? Sorry, aber da kenn ich mich überhaupt nicht aus? Du sprichst von LOD 10 Meshes. Ist denn FS Global ein LOD 10 Mesh?:confused: :confused: ???
LG GERT! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20 Uhr. |