![]() |
ja, es zählt jeder tag
fast schon jede Stunde zählt...
Der gute Mann wird sich noch umschaun. Wenn es funktionniert, könntest Du dann den Brief online stellen, so als Lückentext ohne Deine eigenen Daten natürlich ? Dabei könnte ich helfen. Wichtig ist ja nun, daß die Homepage wieder erreichbar wird, und der Mailverkehr wieder funktioniert. Es ist schon sehr frustrierend, was der Typ da abzieht. Der Rattenschwanz an unanhemlichkeiten ist exorbitant groß und wird immer länger. Er sollte schnell was tun, der Bursche.:mad2: |
hi,
auch ich bin geschädigter bekomme schon ganze zeit anrufe von firmen, warum ich nicht auf deren mails reagiere ich bekomme vom mailserver nur folgende nachricht:Server CommonName mismatch: server01.IPOINT-CC.ipoint.cc != pop.thewebdiscount.com habe ich jetzt überhaup eine chance zu einem anderen provider zu gehen und dort meine derzeitigen daten zu übernehmen? mfg patrick |
Zitat:
alles was am server war/ist (ftp, email, website(s) ) kannst - sollte herr graf nicht doch nochmal zugang herstellen - abschreiben... liebe grüße, catch17 |
Re: Re: ist das der gesuchte verbrecher andreas graf?
Zitat:
|
Zitat:
ich nehme einmal an, dabei ist es unterheblich ob es sich um eine anzeige oder klage handelt ? also die 14 euro würde ich nicht als schaden angeben, wenn schon dann müsste man wirklich auch noch zusätzlich alle enstandenen aufwände verrechnen... |
Hi.
Und noch ein Geschädigter von Herrn Graf... Die korrekte Vorgehensweise zur Kündigung scheint ja nun wie folgt zu sein: Keine Rechnung mehr zahlen (ggf. Einzugserlaubnis widerrufen) und eine Kündigung per Einschreiben an die Adresse seiner Firmen ipoint und CYZ. Dass man Probleme haben dürfte, an seine Daten (Mails, Homepage) dranzukommen, sehe ich auch so. Meine Frage wäre nun: Was kann man machen, damit Herr Graf die Domain herausrückt? In meinem Fall ist die Domain mein Name und ich möchte nicht, dass hierunter bald eine Schmuddelseite gehostet wird. Also, was sollte man tun? Anfrage an Herrn Graf auf Herausgabe der Domain stellen oder doch der Klageweg? Gruß t |
Zitat:
Ansonsten bleibt nur der Klageweg. Hoffe du hast eine Rechtsschutzversicherung. |
also obwohl ich domain 'damals' von Graf eingerichtet bekam bin ich trotzdem eingetragenber eigentümer und adminC - 'nur' Zone-c und Tech-C ist graf /thewebdiscount... da sollte eine übersiedelung der domain kein problem darstellen - hoff ich ;) ...
an die wirklich wissenden - brauchts da überhaupt' die mitarbeit von Graf ? - oder einfach per KK-formular mit nic abhandeln (bzw. neuer provider tut das)... lg, catch17 |
Zitat:
Und wenn du Owner+admin-c bist, dann ist's kein Problem. |
hi,
bei mir schautz dann eigentlich schlechter aus! Registrant: iPOINT.CC _ Internet & Telecommunication Trappelgasse 11/9 Wien, AUSTRIA 1040 AT Domain name: mydomain.COM Administrative Contact: Graf, Andreas office@ipoint.cc Trappelgasse 11/9 Wien, AUSTRIA 1040 AT +43.12862860 Fax: +43.12862861 Technical Contact: Graf, Andreas office@ipoint.cc Trappelgasse 11/9 Wien, AUSTRIA 1040 AT +43.12862860 Fax: +43.12862861 da werde ich wohl nicht so leicht zu einem anderen anbeiter gehen können oder?? die nummern die hier angegeben sind gibtz alle nicht werde nächste woche wenn sich nix tut mal in der trappelgasse vorbei schauen mfg patrick |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:50 Uhr. |