![]() |
Zitat:
:lol: |
Rainer,
'ne Sicherung des Flusis hast Du Dir nicht zufälligerweise vorher angelegt? Ok, nur 'ne Frage. Weil dann wäre es jetzt halt relativ einfach, den alten Zustand herzustellen. Deinstallation des Patches sollte funktionieren. Vielleicht wäre es auch ein Tipp, einfach auf einen zweiten Rechner (wenn man den hat) dort den FS zu installieren und anschließend alle exe und dll-Dateien von dort wieder auf den korrekten Rechner zu spielen. @Börries: Herrlich. Glaube nicht, dass mein Vorrat wirklich reicht. Habe ja hier auch meine Frau sitzen, die auch dieses Theater hier jeder anderen Sitcom vorzieht. :) Ciao, Rainer. |
Habe jetzt erst die Original exe installiert, dann den Patch noch einmal deinstalliert und dann neu istnalliert, prompt kriege ich ne Fehlermeldung Installation abgebrochen, und jetzt?
Gruß Roland |
Zitat:
|
Zitat:
Jobia hat nämlich vor längerer Zeit mal davor gewarnt, Ersatz-Texturen zu verwenden, weil diese aus seiner Sicht im Verdacht standen, CTD zu verursachen! In letzter Zeit habe ich davon aber nix mehr gelesen, die massenweise Nutzung der Wasser-Texturen mit diesem Wahnsinns-Spiegel-Effekt (Morewtr.zip oder so ähnlich) scheint hier auch das posizive Gegenteil bewiesen zu haben, d. h. keine CTD durch Addon-Texturen. Aber: man weiß ja nie. Wenn man schon *.dll-Dateien teilweise in Originalzustand zurückschreiben muss, dann ist der Weg zu den Texturen auch nicht mehr weit. Das einzige was aus meiner Sicht dagegen spräche, wäre die Größe des Fs-Update-Files. Die ist schlicht zu klein... |
Roland, welche Fehlermeldung?
Wenn's, die ist, dass der Patch schon drauf ist, dann siehe oben.
Bernd |
Zitat:
|
HAllo Johannes,
sorry, aber ich hab echt geglaubt, Du machst Witze. Also ich hab die FSW Wolkentexturen und FS Water, mit beiden hatte ich heute Nacht keinerlei Probleme (zuminds keine die ich gesehen habe). Ich denke hier ist jetzt erstmal abwarten angesagt. Allerdings hatte ich auch keinen Unterschied in der Meshauflösung feststellen können, hatte vor dem Patch nen SC gemacht und nach dem Patch von der gleichen Stelle (S88). Vielleicht doch MVL ändern? |
Hallo Malte! Jetzt gehet garnichts mehr. Die deinstallationsdatei im FS9 Verzeichnis für das Update ist nicht mehr da. Ich kann das Update nicht starten, weil er mir sagt es ist schon darauf, kann es aber nicht deinstallieren, weil die Datei weg ist und ich kann den Flusi nicht starten, weil ich ne Meldung kriege, dass einige Dll nicht da sind. Oh. Gott
Gruß Roland P.S. Hätte ich mal die Finger davon gelassen!! |
Er gibt mir beim Starten des Flusi übrigens die Meldung Instructor dll fehlt??? Einige Anwendung können nicht gestartet werden.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:26 Uhr. |