WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Meinungen zu WCM (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   lästige werbung (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=145356)

Potassium 08.10.2004 22:16

Zitat:

Original geschrieben von John_Doe
kanns des sein - ich mein wir san ja ned im E-media-Forum, weiss gar ned obs des gibt...

Ich mein, das WCM Forum, von Experten, für Experten - oder solche, die es werden wollen, und dann so ein Schas??

Ist nämlich wieder, IE6Sp1, WinXPSp1 ....

Und dass ich eine Hosts Datei anlegen kann (oder fast schon muss) ist eigentlich ein Trauerspiel...:rolleyes:

:confused:

John_Doe 08.10.2004 23:07

Ich mein die Werbung - muss das wirklich sein?

Das die lästig ist beweisen ja div. Threads - oder?

Potassium 08.10.2004 23:09

Zitat:

Ich mein die Werbung - muss das wirklich sein?

Das die lästig ist beweisen ja div. Threads - oder?

das sicher aber bedenke mal die kosten die durch das betreiben des forums entstehen...
durch die werbung kommt sicher ned viel rein aber besser als nix....

John_Doe 08.10.2004 23:14

Werbung ok - hab ich nix dagegen, bin ja auch schon seit 4 Jahren in diesem Forum, aber so eine aufdringliche Werbung war bis jetzt noch nie, und was bringt es, wenn die meisten Leute dann eine Hosts Datei anlegen, bzw. auf andere Browser umsteigen wo die Werbung sowieso ned zum sehen ist - bringts des wirklich????

Rundumadumleuchtn 08.10.2004 23:21

nun, das läuft unter 'freie entscheidung':cool:
ich mein man kanns sich aussuchen: akzeptieren oder was dagegen tun, jammern hilft da gar nix.

John_Doe 08.10.2004 23:25

und was bringt WCM dann wirklich die Werbung, wenns die Experten ausschalten und die ONU´s abgeschreckt werden??

Wäre eine dezentere Werbung ned sinnvoller?

Br@in 09.10.2004 04:32

Ob sich die BSA da gerade Freunde macht? :rolleyes: :confused:

Max Mustermann 09.10.2004 09:56

Zitat:

und was bringt WCM dann wirklich die Werbung, wenns die Experten ausschalten und die ONU´s abgeschreckt werden??

Wäre eine dezentere Werbung ned sinnvoller?

das denke ich auch.. jetzt bringt die werbung nichts mehr weil ich meine host datei umgeschrieben habe.. wäre die werbung dezent im eck geblieben wie die von 1000ps z.B. wäre es wirklich sinnvoller. Und ich lege meine Hand ins Feuer dass wenn eine neuer User kommt und plötzlich sein ganzer geschriebener Text (weil er nicht am Bildschirm sonder auf die Tastatur sieht während er schreibet) nicht dargestellt wird weil diese Werbung aktiv wurde und den Curser gefangen hat, sicher nciht begeistert von diesem Foru ist. Aber gut mir ist jetzt wurscht, danke Potassium :D

Karl 09.10.2004 12:38

Dank Potassiums Datei habe ich im XP diese Belästigung weggebracht.

Hat nun jemand eine Ahnung wie ich das im W98SE wegbringe?

Da gibt es keine hosts Datei. Ich habe da nur hosts.new und hosts.sam.

Habe schon versucht diese Dateien zu Editieren und zusätzlich auch noch die Potassium Datei hosts nach c:\Windows kopiert.

Bringt aber nichts.

pc.net 09.10.2004 13:15

probier mal die datei in der tcp/ip konfiguration zu importieren (registerkarte WINS) ...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:08 Uhr.