![]() |
morgen heinrich, ja das stimmt :cool: hab mir v3.8 runtergeladen und es ist vollbracht!
|
Zitat:
|
naja, wennst die überwachung des viren-scanners ausschaltest sagt er auch nix mehr :D
|
sicherheitscenter: firewall am router, einstellung 'ich verfüge...', virusschutz AntiVir personal editition enstellung 'ich verfüge...' beide im center aktiv und grün.
nur beim virusschutz ist es manchmal gelb, woher weiss m$ daß es bei AV neue definitionen gibt? die sind ja nicht regelmäßig, wenn ich update ist alles wieder im grünen bereich. und das seit drei tagen, mir kommt vor als ob alles schneller gehen würde. |
Zitat:
Tipp: Updates von Free-AV häufiger als nur alle 7 Tage erledigst, wenn du einen neuen job in den "geplanten Tasks" legst, der "LW:\Programme\AVPersonal\INETUPD.EXE" in deiner gewünschten Frequenz aufruft (bei mir täglich) ... |
Zitat:
|
@MUCH, täglich wenn ich aufdreh ist's wie beim autofahren den gurt anlegen...nachschaun obs update's gibt, machs auch zwischendurch, daher ist's mir aufgefallen. ich wüsst sonst nichts von gelb.
noch was, ich hab 3 pc's laufen, dieser läuft seit drei tagen problemlos, die anderen zwei dienen als testmaschinen auf denen ich verschiedene (ältere ausgaben) AV versionen und verschiedene möglichkeiten das sp2 zu installieren probier. |
hmm es hört sich jetzt viell blöd an, aber nachdem es jetzt in der arbeit genau das gleiche ist: mir kommt vor seit SP2 ist der opera schneller :D
btw: ich frag mich warum in der arbeit im security center der virenschutz punkt vollständig fehlt :confused: kann das an den domain-einstellungen liegen? (etrust antivirus von ca) |
Zitat:
|
also steh ich nicht allein da.
imho liegts an den 'eindeutigen' sicherheitsbestimmungen, welche die wie, was, wann und wo abfragen auf ein minimum reduzieren. was noch erwähnenswert ist: es werden die popup's vom system her schon geblockt, ist ja keine selbstverständlichkeit. bisher hat man zusätzliche proggies gebraucht. vorläufig steh ich dem sehr positiv gegenüber :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:16 Uhr. |