WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   MyTraffic 2004 V2 (SP1) !! Ende nächster Woche ready! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=129104)

xtristarx 15.04.2004 15:19

hallo rainer,
leider weiß ich jetzt nicht mehr wie es ganau bei mir war. ich hatte nach dem patch MyTraffic komplett entfernt...dann komplett neu aufgesetzt. der patch allein ließ sich ja nicht entfernen (oder ging das doch) - ich fürchte ich kann dir da gerade nicht helfen.
mal zur gesamtproblematik. ich fand MyTraffic eigentlich recht gut. benutzte MT bereits im FS2002 und habe es da als unheimliche bereicherung gesehen. es begann eigentlich erst zu nveren mit dem editor der nicht so richtig einwandfrei lief. dann gab es glaub ich mit den bigtwins auch so ein paar unstimmigkeiten (wurde gepatcht - hing glaube ich mit der base.myt zusammen).
benni

schubi 15.04.2004 16:36

Hi!
MT selbst macht eigentlich eine gute Figur,aber nur dann wenn es richtig installiert ist.
Der Vater von MT hingegen macht sein eigenes Werk kaputt.
Ich begreife das einfach nicht,wie uneinsichtig Herr Renk geworden ist.
In irgendwelchen Treads verstecken sich die Updates,keinerlei Deutsche Anleitungen.
Selbst wer der Englischen Sprache mächtig ist,begreift zum teil einfach nicht was,wie und wo gemacht werden muß!
MT läuft zwar nun bei mir,doch hatte ich bei jedem update bis jetzt Probleme.Das kostet Zeit und Nerven.
Mich hat Burkhard als ebenfals Verfechter und treuer Kunde seiner Produkte nun endlich verloren.
Er wollte es ja nicht anders.
Ein gaaaanz :heul: FS Add on Kapitel!!!!!!

MeatWater 15.04.2004 17:10

Ich werde diese Lachnummer mal für einen Artikel in der FXP vorschlagen. Aufgabe dieser Zeitschrift sollte auch sein, potentielle Kunden vor derartigen Produkten bzw. Service zu warnen.

Sollte mein Vorschlag angenommen werden so wäre es hilfreich wenn man einmal die einzelnen User-Berichte sammeln würde.

Meiner persönlichen Meinung nach gehört Renk das Handwerk gelegt. Mit den negativen Berichten kann man ja bereits ein Buch füllen, ich erinnere mich an KEIN kommerzielles Addon welches derart chaotisch supported wurde!

Ich persönlich würde mein Geld zurückfordern.

schubi 16.04.2004 16:23

Hi Nick!
Zitat:

Ich werde diese Lachnummer mal für einen Artikel in der FXP vorschlagen. Aufgabe dieser Zeitschrift sollte auch sein, potentielle Kunden vor derartigen Produkten bzw. Service zu warnen.
Mach das ruhig mal.
Vielleicht wird Herr Renk dadurch wach:confused:
Nein ,mein Geld fordere ich nicht zurück,denn ich halte Burkhards Produkte bis auf diese besch...... Doc&Support für brauchbar.
Allein seine Landclassprodukte für den FS2002 waren ihr Geld schon wert.
Das ganze Drama fing da aber schon an:(
Das Du "Nick" ihn nicht ganz so magst,konnte man in dem Traed,als Burkhard sein verlassen des FXP Forum bekannt gab,deutlich lesen.
Veständlich ist mir das aber erst jetzt geworden,denn Du hast ihn Damals mehrfach um statements gebeten und was macht er?
Er läuft davon:eek:
Leider ist dieses ganze dilemma keine Lachnummer:(
Über Marc Philberts FS Meteo wurde seitens der FXP ganz schön heftigst
zu einem quasi Boykott aufgerufen.
Dieses ist mir ein völliges Rätsel,es hat bei mir als langjähriger User zu keinerlei Problemen geführt und erst recht brauchte ich nicht zweimal kaufen.Verstehe aber die Empörung,bei denen es so war.
Ich wette aber,daß mit MT mehr User probleme haben als Nutzer von FS Meteo!
Kein schöner vergleich,aber allemal einen Artikel wert.

(Nick:mal was anderes ganz kurz nur,suche Zakk W. Video/DVD so in der Art wie total Guitar techniques von Paul Gilbert etc.?)
:)

Buschflieger 16.04.2004 16:56

Zitat:

Original geschrieben von schubi
Das Du "Nick" ihn nicht ganz so magst,konnte man in dem Traed,als Burkhard sein verlassen des FXP Forum bekannt gab,deutlich lesen.
Link? ;)

Rainer Hofmann 16.04.2004 17:20

Hi Boerries ,

hier der Link : http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hard+mytraffic

Sonniges Wochenende !
Rainer

Marc 16.04.2004 17:50

Re: Wo ist Marc?

Zitat:

Original geschrieben von Jean-P.
...
Hallo Jan,

wir bearbeiten das Thema; Guido und ich haben das gestern intern besprochen. Insgesamt stört mich an dieser gesamten Traffic-Geschichte die teils schlimme Polemik, Unsachlichkeit und Einseitigkeit. Dass sich hier einige Simmer sogar auf Beleidigungs-Niveau wohl fühlen, finde ich unschön. Auch bei wirklich schlimmen Verfehlungen in der Szene wie der FS Meteo Angelegenheit oder den Chaffin-Vorwürfen ist FXP sachlich geblieben. Ein vielleicht unsauber arbeitender Installer wird das nicht ändern (ich habe mir das Ding noch nicht runtergeladen)
Und abgesehen davon, dass ich persönlich mich nicht zu einer Partei in einem solchen meins-ist-besser-als-deins Glaubenskampf machen lassen möchte: An Installationsproblemen haben wir schon bei früheren Produkten Kritik geübt. Nüchtern betrachtet ist ein Produkt mangelhaft, wenn es nicht recht problemlos zu installieren ist. Ob ein Installer oder eine Produktaktivierung hier die Rechte der Käufer verletzen, ist einerlei ;)
Wenn ein Produkt Kritik verdient, zeigen wir das auf. Und wenn etwas wirklich miserabel ist, dann hauen wir drauf. In der kommenden FXP ist das rhetorische Blut bis zur Decke gespritzt.

Heritage 16.04.2004 18:59

Hallo Marc,

was auch mich, obwohl ich es immer noch anwende, an MYT nervt sind im Wesentlichen zwei Sachen:

1. Das Editieren ist nahezu undurchschaubar. Das liegt nicht nur am Editor, sondern an dem heillosen Wirrwar, wie er und das ganze Programm dokumentiert sind. Ich möchte den sehen, der da auf Anhieb durchschaut. Vor allem: Finde erstmal, was Du suchst! Das ist jetzt schon wieder dasselbe z.B. mit dem Update auf 2.0 und dem Patch dazu. Wieso diese Dinge nicht überschaubar sofort nach dem Erscheinen im Download-Bereich erscheinen ist mir ein Rätsel. Stattdessen darf man Forum-Threads durchsuchen...

2. Was ich wirklich schlimm finde ist, das B.R. tatsächlich dem Inhalt von vielen Fragen konsequent aus dem Weg geht. Wenn man die älteren Threads hier liest und auch das MYT-Forum durchstöbert, stößt man immer wieder auf das Phänomen: Frage und Antwort haben wenig miteinander zu tun. Das ist nicht nur ungehörig, sondern im Sinne eines Payware-Produktes nicht akzeptabel. Und genau dieses schlechte Benehmen löst dann die Aggressionen der User aus, ich kann das verstehen.

Wenn Ihr schreibt, dann müsst Ihr Euch dieses mal gründlich ansehen.

schubi 17.04.2004 18:54

@ Wolfgang:
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!!

JPritzkat 18.04.2004 12:14

Re: Re: Wo ist Marc?

Zitat:

Original geschrieben von Marc
...Insgesamt stört mich an dieser gesamten Traffic-Geschichte die teils schlimme Polemik, Unsachlichkeit und Einseitigkeit. Dass sich hier einige Simmer sogar auf Beleidigungs-Niveau wohl fühlen, finde ich unschön.
Sehe ich ebenso - allerdings lesen sich die ständigen stillosen Angriffe eines FXP-Redakteurs gegen Herrn Renk hier im Forum auch nicht gerade gut.
Ich finde das ziemlich daneben.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:18 Uhr.