![]() |
tja , sowas ist aber überall normal, z.B kornenzeitung abo,
für 4 wochen sonntags geliefert bekommen gratis , ohne brief ohne irgendwas, nach dem monat wurde aber fleissig weitergeliefert, und natürlich auch abkassiert, wer also sowas nicht storniert hat stillschweigend einen vertrag übernommen. naja musste ich halt das komplette abo kündigen, ausserdem wer braucht da noch ne zeitung:lol:, im internetzeitalter |
Zitat:
probeabos laufen net autom. weiter bei krone,kurier. du wirst angerufen ob dus weiterhin beziehen willst. kündigung ist nicht nötig. bei emedia,news allerdings schon ! |
ne , ich hatte ein abo mo-samstag, dann kam mal unaufgefordert sonntags die zeitung , dachte an einen fehler , dan kam sie jeden sonntag und dann kam die abbuchung am konto, für die sonntage wurde extra abgebucht, weder ein telefonat noch ein brief, habe nixxx gesehn oder von denne gehört , erst als ich angerufen habe und fragte was der scheiss soll, da wurde mir höflich gesagt dass ich es nicht abbestellt habe und somit der vertag gültig sei, nur welcher ? wenn man nie was bekommt
|
ja das darf man sich dann halt nicht gefallen lassen,
alles was du nicht explizit bestellt hast, brauchst du auch nicht zu bezahlen, aufbewahren oder zurückschicken musst du das zugesandte/zugestellte produkt. ciao ciao |
schon gekündigt , gleich komplett, verarschen sollns wen anderen:lol:
|
2 neue sender
muss ich die 2 neuen sender einprogrammieren oder hab ich die automatisch?
|
ich denke ob du sie automatisch hast, kannst du nur
selbst feststellen, in dem du halt nachschaust. aber mal im ernst, welchen receiver has du?, ist nämlich davon abhängig, falls du sie manuell einlesen willst, hier die frequenz der 2 neuen sender: ANIMAL PLANET & HIT24: 11758, h, 27500, 3/4 ciao ciao |
technisat
den um 1,- was im Angebot war. Hab gestern einen Suchlauf gestartet, aber nix neues gefunden. 3 animal planet gibts, aber alle verschlüßelt, hab aber das komplettpaket.
|
also den technisat cip
der liest an sich die premiere sender alle automatisch ein, wenn du im menü und der senderverwaltung auf die rote taste drückst (alle sender) und dort hast du dann "nur" 3 animal planet´s jedoch alle ned der von premiere? wie gesagt, mach notfalls einen manuellen transponder- suchlauf, dann MUSS es klappen! ciao ciao |
Wer von euch hat eigentlich einen Brief von Premiere bekommen, in dem die geplanten Abogebührenerhöhungen bezeichnet wurden? Ich hab keinerlei Mitteilung erhalten. Die Bekanntgabe im Magazin ist wohl nicht ausreichend und laut den AGB auch zu spät gekommen.
Ich möchte auch gar nicht kündigen, sondern nur fair behandelt werden. Aber das ist wohl zu viel verlangt ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:35 Uhr. |