![]() |
160 GB :p
60 GB das sind bei 128 kbs ... 1 MB ... 1 min 1000 mb ... 1000 min 60 GB ... 60.000 min ... 1000 CD's oder 60 Filme oder ladet man alles unkomprimiert? :D im ernst, was ladest du runter um auf derartige volumen zu kommen? onlinespielen? 24 stunden pro tag? das braucht doch nicht diesen traffic hätt ich gedacht. bitte um aufklärung. will wissen,w as ich versäume. meine leitung hat 1 GB und ich bin bereit sofort aufzustocken... |
lol.. :D ist ja süß die mail von chello.. da bin ich doch überglücklich das ich bei kabelsignal bin (in wien chello, in st.pölten kabelsignal).. sehr fein... 30GB fairuse..
monatlich komm ich auf bis zu 120 wenns gut geht.. und hab noch niiiee, noch nieee! eine mail von denen gekriegt.. :).. aber ich bin auch gleich der erste der anruft bei einer kleinen störung und sich aufregt :P.. und mein schnitt liegt glaub ich bei so 90-100gb/monat.. :p da sag ich nur.. ihr seid beim falschen verein :p.. :lol: |
Gut, hab heute die allseits bekannte Warnmail bekommen.
Sehr geehrter chello-User! Bei einer routinemäßigen Überprüfung des Transfervolumens haben wir bei Ihrem Anschluss eine Verletzung unserer Fair Use Policy (welche Sie unter http://www.upc.at/terms.shtml finden) festgestellt. Sie verstoßen auf diese Weise gegen den Punkt "Allgemeines, Absatz 2" der folgendes besagt: "User dürfen nicht durch unmäßigen Gebrauch andere User beeinträchtigen, hindern oder einschränken, ebenso dem Netz selbst keine allzu große Belastung zukommen lassen". Da Sie mit Ihrem Transfervolumen (Upload und Download) schon weit über dem Durchschnitt unserer Kunden liegen, bitten wir Sie, im Interesse aller chello-Kunden, um eine sofortige Reduktion Ihres Transfervolumens. Sie haben die Möglichkeit, sich auf der chello Homepage (http://www.chello.at unter dem Link "Kundenservice") über den Status Ihres Transfervolumens zu informieren. Antworten zu den häufigsten Fragen zum Thema Fair Use Policy finden Sie unter http://www.upc.at/agb/fup.shtml#faq Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne fairuse@upc.at zur Verfügung und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr chello Team von UPC Nett.... Finds schon witzig, die könnten sowas ruhig mal abschaffen weil es nur wenige gibt die viel Traffic verbrauchen. Mit der Mail kommt es so rüber: "Ich beeinträchtige jetzt die anderen"... Was habt ihr gemacht? Habt ihr geantwortet? Habt ihr weitergeladen? Wie habt ihr darauf reagiert? Nunja ich werde mich mal dieses Monat zurückhalten... |
hat chello immer noch die ampel?
wenn ja, dann antworte denen, dass du von ihnen weder ein genaue übersicht über dein transfervolumen noch historische informationen (traffic der vormonate) zur verfügung gestellt bekommst und daher keine relation zum tatsächlichen traffic herstellen kannst :D btw: bei der anderen upc-tochter inode gibts nach wie vor eine genaue traffic-übersicht :rolleyes: ... |
Zitat:
Sie haben die Möglichkeit, sich auf der chello Homepage (http://www.chello.at unter dem Link "Kundenservice") über den Status Ihres Transfervolumens zu informieren. Also funzt das schonmal net^^ |
Zitat:
|
diese 120 setzten sich -> das ist bei meinem anbieter so: aus upload und download.. = transfervolumen zusammen ;)..
wenn ich den genauen download haben will dann mach ich das mit gewissen programmen die mir meinen download (natürlich nur bezügl. datein die ich innerhalb dieses programms beziehe) anzeigen.. wieviel ich davon beim surfen allein brauch kommt da nicht vor.. ist aber auch nicht so viel.. :p so jetzt hab ich dir erklärt wie sich die 120 zusammensetzten.. reicht das oder wolltest was anderes wissen? :rolleyes: ah und wie erwähnt.. 120 oder mehr gehen sich nicht immer aus.. sind mal weniger mal mehr.. das schwankt halt.. irgendwann geht einem ja mal jeder festplattenspeicher aus.. |
@FearoftheDark
Ich denke frranz wollte wissen WAS du dir runterlädst, damit du auf 120GB Down/Upload kommst. lG |
Zitat:
ähm.. das möchte und sollte ich in öffentl. foren lieber nicht bekannt geben.. ;) |
...dann schreibs mir per pm oder per email.
und vor allem, wo ladest das hin gggggggggg. in die badewanne? also im ernst, mich interessiert das brennend, aus rein soziologischen gründen. ich komme nicht mitn überfallskommando oder der straßenwalze. hab ja selber alle kellerräume voller... bitte um nachricht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:05 Uhr. |